28. März 2013

1000

Am 10.03.2013 startete ich meinen Blog mit meinem ersten Post. In diesen 18 Tagen habe ich (inkl. diesem) 20 Posts verfasst und sage und schreibe 1000 Seitenaufrufe erhalten.
Darüber freue ich mich total und ich habe in der letzten Stunde ganz gebannt den Counter beobachtet, um folgenden Screen für euch und mich machen zu können:

An dieser Stelle ein <3-liches Dankeschön an alle meine Leser. Mir macht das bloggen unheimlichen Spaß und ich hoffe, ihr wollt mich weiterhin lesen.

Gerne rufe ich an dieser Stelle alle meine Leser auf, mir ein kleines Feedback im Kommentar zu hinterlassen. Was mögt ihr an meinem Blog? Was könnte ich besser machen und was wünscht ihr euch?

Danke, danke, danke!

Eure Melli

Kommentare:

  1. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow Glückwunsch! So viele Klicks in kurzer Zeit. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Du kannst bestimmt noch ein paar Leser gebrauchen :) ich freue mich, von dir zu hören. xxx S

    AntwortenLöschen