10. März 2013

Aller Anfang...

...ist schwer?

Nun tauche ich also auch in die Welt der Blogs ein. Über was ich schreibe? Es werden vielfältige Themen sein. Hier und da zeige ich euch mal einige Schmuckstücke, die ich selber gemacht habe. Ich werde auch ebenso Kosmetik vorstellen und ganz bestimmt auch mal das ein oder andere Rezept - denn kochen liebe ich auch.

Doch nun erzähle ich erst mal ein bisschen über mich.

Ich bin Melli, bin 28 Jahre und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Seit 3,5 Jahren bin ich verheiratet und habe einen Sohn, der 2 Jahre ist und uns ganz schön auf Trab hält :).
Ansonsten werdet ihr sicher nach und nach mehr über mich und uns erfahren und nun wünsche ich euch viel Spaß hier bei und mit mir.

Eure Melli

Kommentare:

  1. Wie du bist Mama, ... *verwirrt guck* dann war ich echt lange nicht mehr bei Ciao, ... Willkommen in der Bloggerwelt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen bei Blogspot! Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog :-)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen