20. März 2013

alverde Mascara Extension Effect

Die Suche nach der perfekten Wimperntusche - kennt ihr auch, oder?

Mit der alverde Mascara Extension Effect probierte ich aufs Neue mein Glück.



"Für einen galaktischen Augenaufschlag. Mit Mondscheinpuder und goldenen Funkeln." Diese Aussagen lockten mich und ich erwartete viel.




Das Form des Bürstchens gefällt mir ganz gut. Diese Gummibürstchen oder sonst wie außergewöhnlich gestalteten und geformten Bürstchen sind so gar nichts für mich. Dieses hier ist genau das, was ich mag und womit ich gut umgehen kann.


Hier erkennt man die feinen, goldenen Glitzerpartikel. Mir gefällt das sehr gut und ich stelle mir vor, wie mir eben diese ein noch größeres Strahlen in den Augen verleihen.




Diese Wimperntusche ist geeignet für ein sehr dezentes Tages-MU. Ich trage jedoch auch täglich Kajal (auf diesen Bildern sehr dezent) und dazu noch Lidschatten. In diesem Fall geht der Mascara komplett unter und fällt kaum auf.
Für Mädels, die sich selten schminken oder nur ganz leicht die Augen betonen möchten, ist diese Wimperntusche sicher ideal. Für mich ist sie nichts, da ich gerne etwas vollere Wimpern habe.

Mögt ihr generell Glitzerpartikel?

Eure Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen