26. März 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer


910 Oh My Goldness 

erwartet: gold und glitzer
bekommen: leichter Glitzer, aber eher gold-kupfer
gefällt: trotzdem sehr gut
hält: mittelmäßig, Tipwear bereits nach einem halben Tag



Mögt ihr gold?



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Dankeschön für den lieben Kommentar!
    Erstmal zu deinem Post ich liebe Gold! :)
    & ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig vorstellen würden!

    Liebe Grüße,
    Candy :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi vielen dank für dein Komentar und das du mir folgst :)
    Ich folge dir auch und finde dein Blog schon jetzt richtig toll obwohl ich nur die erste Seite gesehen habe :)
    Ich liebe es auch Brot selbst zu machen :3 da weiß man wenigstens was drin ist :D aber das passt zu diesem Post natürlich nicht :D
    Alsoooo
    Ich liebe auch Gold, gold ich ne verdammt schöne edle luxusfarbe :D und solange der Goldschimmer stimmt, trage ich auch gerne Gold auf neinen Nägeln :)

    Wie zufrieden bist du den mit Catrice?
    Bis jetzt habe ich von Catrice Lacke ausprobiert und muss leider sagen das die Qualität unter aller sau bei mir waren :D Die Farbe war klumpig und brauchte ne ewigkeit um gescheit zu trocknen, geschweige denn wie oft ich drübermalen musste bevor die Farbe gescheiht deckt :)
    Aber vielleicht habe ich einfach nur die Abgelaufende Variante gekauft :D
    Diese Nagellack gefällt mir :) Sieht aber irgendwie mehr Kupfer orange als nach gold aus.

    LG Nathi

    AntwortenLöschen