24. März 2013

Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss





Ein longlasting-Lipgloss? Musste ich natürlich testen und entschied mich für die Farbe pretty witty.




Die Konsistenz des Lipgloss würde ich als dickflüssig bezeichnen. Der Applikator hat eine schöne Form, die ein präzises Auftragen ermöglicht. Ungewohnt, aber gut.
Der Gloss ist direkt nach dem Auftrag noch sehr feucht, trocknet aber schnell. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, "longlasting" kann ich hier absolut bestätigen.



Die Farbe ist schon sehr pinkig. Wem das zu extrem ist, der kann nach dem Auftragen etwas Farbe mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Dadurch wird der Ton ein bisschen sanfter.




Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Melli

Kommentare:

  1. Die Farbe hab ich auch und bin auch super zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen