11. März 2013

Eye Q Eye Shadow Pen von p2

Heute möchte ich euch ein Produkt aus der aktuellen LE von p2 cosmetics vorstellen. Und zwar den


Eye Q Eye Shadow Pen



Dieser Lidschatten ist in Stiftform. Auf der einen Seite befindet sich die Farbspitze und auf der anderen Seite des Stiftes ist der Profi-Smudger. Hierbei handelt es sich um einen Gummipinsel, der aber von der Struktur her eher fest ist. Damit soll man den Lidschatten nachher auf dem Lid gut verteilen und auch ausblenden können.



Er ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für die Farbe 060 argento entschieden. Dies ist ein metallischer Ton in silber.



So sieht der Farbton aus, wenn man ihn direkt aufträgt. Nachdem man aber die Farbe mit den Smudger verblendet hat, ist der Ton sehr dezent und lässt das Auge strahlen. Ich benutze den Shadow Pen auch gerne, um Highlights zu setzen oder die Augen sanft zu umranden.

Ich mag die Farbe sehr und werde mir ganz bestimmt auch noch andere aus dem Sortiment besorgen.

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen