13. März 2013

Ihr kennt das ja: ihr geht mal eben fix in die DM-Drogerie, wollt nur ein paar unspektakuläre Dinge kaufen und dann landet doch wieder ein Lipgloss, ein Lidschatten und sonstiges in eurem Einkaufswagen.

So in etwa ist es mir heute passiert. Nun möchte ich euch gerne einen Teil meines Einkaufs zeigen.

Abschminkpads ebelin
essence pure skin Waschgel 4in1
Balea Soft&Clear Reinigungstücher
Nivea Soft Creme

Die Abschminkpads und die Nivea Soft kaufe ich regelmäßig. Das Waschgel von essence möchte ich gern mal ausprobieren. Ich neige zu Hautunreinheiten und außerdem zu fettiger Haut und probiere gern neue Produkte aus, da ich bisher noch nicht DAS Optimalprodukt gefunden habe. Die Tücher kenne ich auch noch nicht.


Garnier Movida Tönung
essence 24h hand protection balm
Balea Totes Meer Salz Dusche
Syoss Haarspray Volume Lift

Ich habe mir noch nie selber die Haare gefärbt oder getönt. Doch mein nächster Frisörbesuch ist noch 3 Wochen hin und ich brauche aber unbedingt jetzt schon frische Farbe auf dem Kopf. Ich habe mich für schokobraun entschieden und hoffe sehr, dass mir die ganze Geschichte mit dem Tönen gelingen wird.
Das Duschgel landete automatisch in meinem Korb, da Kirschen drauf sind und ich liebe alles, was mit Kirschen zu tun hat.
Eine reichhaltige Handcreme brauche ich momentan auch ganz dringend, da ich momentan den ganzen Tag staubtrockene Hände habe. Liegt wohl am Wetter.
Das Haarspray von Syoss benutze ich auch schon lange und ist daher ein Wieder-Kauf.

p2 Magic Curl
alverde Puderrouge 07 Flamingo
essence stay with me longlasting lipgloss 07 kiss kiss kiss

Gebraucht habe ich eigentlich nur die Mascara. aber die anderen beiden Produkte haben mich auch angelacht.
Ich bin vor allem gespannt auf den Longlasting Lippenstift und hoffe er hält, was er verspricht. Auch auf das Puder bin ich neugierig und hoffe, dass es nicht ganz so knallig ist.

Wäre hiervon auch ein Produkt in eurem Einkaufskorb gelandet?

Eure Melli

Kommentare:

  1. Ich kann auch nicht durch den DM gehen ohne Beautykram zu kraufen.
    Ich bin halt süchtig, kann ich ja nichts für :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, da bin ich gleich mal Leserin geworden!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne das, plötzlich ist der Einkaufswagen voll ...
    Meistens wenn ich nur Wattepads kaufen will oder sowas.
    Das Haarspray hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen, benutze ich auch schon ewig und das Puderrouge wahrscheinlich auch, da ich die Farbe echt mega schön finde !
    Ich finde deinen Blog echt gut, habe ihn gleich zur Leseliste hinzugefügt :)

    Viele Grüße,
    Lyna :*

    AntwortenLöschen