11. März 2013

Der erste "Kunde"

Lange Zeit war meine Perlenfädelei nur ein Projekt, was ich für mich ganz privat gemacht habe. Ich habe mir zu jeglichen Sachen die passenden Schmuckstücke gefertigt und hatte irgendwann eine Schmuckschublade, die förmlich überquoll.
Nach und nach wurde ich von immer mehr Leuten darauf angesprochen, dass ihnen aufgefallen sei, dass mein Schmuck farblich immer zu meinem Outfit passt. Das hat mich natürlich gefreut :-)

Irgendwann fragte mich eine Bekannte, ob ich etwas für ein bestimmtes Outfit ihrerseits hätte. Also stöberte ich mal in meiner Perlenkiste und heraus kamen diese Ohrringe und das Armband, welches ihr auch gut gefallen haben. Sie kaufte es für einen kleinen Obulus.

Leider sind die Bilder nicht so schön geworden damals, aber ich möchte es trotzdem gern zeigen. Schönere Bilder kann ich ja nun leider nicht mehr nachholen.

Ohrringe

Armband

Gefällt es euch auch?

Eure Melli




1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind wirklich schön. Kompliment!

    LG Sabrina

    pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen