28. März 2013

p2 color victim nail polish





870 sparkling suprise



aufragen: sehr vorsichtig, da er ziemlich streift, zwei Schichten benötigt
gefällt: sehr gut, metallischer Effekt, changiert je nach Lichteinfall von grün-gold bis rosa
hält: mittelmäßig, Tipwear bereits nach wenigen Stunden, unbedingt mit top coat drüber tragen
trocknet: mittel





Mögt ihr solche metallischen Lacke?



Kommentare:

  1. Ich finde den Lack megatoll...ich frage mich immer warum P2 den rausgeschmissen hat. Danke für dein Kommi: mein erster Pinsel war auch ein Foundationpinsel:D Der von L'Oreal studio secrets....mittlerweile komme ich mit dem aber garnicht mehr zurecht. Da ist der von Real Techniques um längen besser. Pinsel erleichtern wiklich vieles!:)
    Lg
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Nagellack. Habe genau denselben und die Farbe kommt super raus!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Fashion-blog :)

    vlt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    http://wirsindgluecklich.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen