13. März 2013

p2 Keep the Secret evermore daring lip top coat

Herrje, wer denkt sich eigentlich immer diese eeeeewig langen Produktnamen aus?! :-)

Heute geht es um ein Produkt, was ich schon länger besitze. Ich glaube die LE Keep the Secret gab es im November 2012 in den Läden. Wenn ich mich hier täusche, dann berichtigt mich bitte.

Diesen Lip Topcoat gab es in zwei verschiedenen Farben: silber und gold. Ich habe mich für die goldene Variante entschieden, weil ich das wärmer finde und außerdem viiieeel besser zu meinem Silvester-Outfit gepasst hat.




Aufgetragen wird der Coat mit einem Applikator. Dieser verfärbt sich leider recht schnell. Hier seht ihr ihn:



Es scheint, als wäre das gold etwas zu kräftig, was ich mir im ersten Moment auf den Lippen so gar nicht vorstellen konnte. Doch wenn man ihn großzügig benutzt, sieht das dann so aus:


Ein schöner Schimmer, der mir unglaublich gut gefällt. Wenn ich den Lipcoat über Lippenstift anwende, dann setze ich quasi rechts und links auf die Lippen ein kleines Pünktchen und verwische das dann ganz leicht. Dies gibt einen ganz zarten Schimmer und dem Lippenstift einfach noch mal eine besondere Note.

Ich verwende diesen Coat von p2 für die Lippen sehr gerne. Er ist, sanft aufgetragen, alltagstauglich und etwas stärker aufgetragen auch mal etwas für eine Partynacht.
Außerdem zweckentfremde ich ihn auch gerne und setze gern mal einen Akzent damit auf die Partie unter den Augenbrauen oder auf die Wangenknochen.

Wie findet ihr den Lip Topcoat?

Eure Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen