29. März 2013

p2 summer attack feel the heat nail polish

Die momentane LE von p2 hat es mir ziemlich angetan. Dennoch war ich sehr standhaft und habe (bis jetzt) nur ein einziges Produkt gekauft:




040 hot berry

Die Farbe passt hervorragend zum Sommer, der nun hoffentlich bald kommt. Es ist ein wunderschönes rot mit einem tollen Goldschimmer.
Der Pinsel hat eine optimale Breite, in zwei "Zügen" hat man den Nagel lackiert. Ich bin bereits nach dem ersten Auftragen mit der Deckkraft sehr zufrieden.




Achtet bitte nicht so sehr auf meine Nagelhaut und Hände. Das kalte Wetter gibt meiner Haut momentan den Rest. Sie ist staubtrocken und alles cremen hilft nichts. Schaut lieber auf den tollen Lack.



Ich finde die Farbe ganz toll und liebe den Goldschimmer, dessen Intensität je nach Lichteinfall variiert.
Ich habe es nicht geschafft die Nägel direkt nach dem Lackieren zu fotografieren, daher sieht man leider schon etwas Tipwear. Das Foto entstand etwa 12 Stunden nach dem Lackieren. Dennoch ein sehr empfehlenswerter Lack, der mich sicher den Sommer über begleiten wird.

Welche Produkte aus dieser LE habt ihr euch gegönnt?

Kommentare:

  1. Hehe =)
    Danke für dein Kommentar!
    Da bin ich doch gleich mal vorbei gehüpft :D
    Ich folg dir gleich mal über Bloglovin.Du mir auch?

    Liebste Grüße und bis zum nächsten Post
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir :)
    ich folge dir jetzt und hoffe das du es auch tust ;)
    liebe grüße
    xxx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine hübsche Farbe :)
    Hab Deinen Blog gerade entdeckt, schön! Werd noch ein bisschen stöbern!
    Viele liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke der LE gefallen mir leider nicht so gut.
    Das liegt aber wohl an diesem vielen Glitzer und Schimmer :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr. So schön sommerlich :)

    xx Jasmin
    www.jasmin-sunshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Die Farbe sieht echt toll aus !

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht so schön aus :)
    soweit ich weiß, gibt es in Österreich leider kein P2,
    sonst hätte ich ihn mir auch schon gekauft. :)


    lg und noch einen schönen Tag
    Jaqueline von einfachjasagen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe habe ich schon im Laden bewundert. Sie ist wirklich super schön! Einfach eine tolle Farbe

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war ja schon fast davor eine Backup von dem zu kaufen... der ist zu schön!

    AntwortenLöschen