31. März 2013

Wochenschau

[gesehen] die vorletzte Folge von Private Practice, ansonsten rein gar nichts, da ich Urlaub hatte und viel unterwegs war
[gelesen] die aktuelle NEON
[gehört] das neue Album von Justin Timberlak"The 20/20 Experience", gekauft im Amazon MP3-Shop für schlappe 5€
[getrunken] zu wenig Wasser, dafür viele Mischgetränke auf einer 1€-Party, Sodbrennen inklusive


[gegessen] 
der weltbeste Döner
Kräuterfladenbrot

[gefreut] diese Woche habe ich meinen 1.000 Besucher auf meinem Blog gehabt und darüber habe ich mich riesig gefreut
[geärgert] über das Wetter, ich möchte JETZT Frühling
[genervt] von der Zeitumstellung, ich brauche immer fast eine Woche um mich daran zu gewöhnen
[gekauft] Schokolade, Ostergeschenke und wieder zu viel zu viel bei DM
[geklickt] diverse Blogs und Blogger-Forum
[geknipst]


Was waren Highlights eurer Woche?

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern JETZT Frühling. Oder noch besser gleich Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja Frühling möchte ich auch unbedingt, das Wetter macht einfach wirklich immer schlecht gelaunt. Es wird langsam wirklich Zeit.

    Das Kräuterbrot sieht übrigens sehr lecker aus ;). Bei mir gab es gar keine wirklichen Highlights, ich habe viel gelernt, einen Dvd Abend mit Freunden gemacht und Besuch von meinem Bestem gehabt ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja das stimmt leider, ich finde ein Geschenk muss nicht immer das teuerste sein, sondern einfach von Herzen kommen. Auch was selbstgemachtes kann ein tolles Geschenk sein. Finde ich auch sehr extrem was heute alles an Ostern verschenkt wird, bei uns gab es da immer Schoki und viel mehr würde ich gar nicht verlangen. Das schaffst du bestimmt ;). Im Alter denkt man dann ja sowieso irgendwann anders über Geschenke und merkt, dass es nicht nur ums Materielle geht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kräuterbrote sehen lecker aus :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen