17. April 2013

essence pure skin anti-shine pore refining serum

Ich habe eine Mischhaut und in der T-Zone ist diese ziemlich fettig. Das bedeutet, dass ich bisher ohne mehrfaches nachpudern nicht ausgekommen bin, Make-up und Lidschatten nicht lange gehalten haben und ich unschön geglänzt habe.

Bei einem meiner letzten Dm-Einkäufe habe ich das Produkt von essence entdeckt.



dreifach-power! dieses serum ist ein wahrer alleskönner und die perfekte basis für die tägliche gesichtspflege. die schnell einziehende formel reguliert die talgproduktion und befreit die haut von überschüssigem öl. das serum verfeinert sichtbar die poren, mattiert den teint langanhaltend und bekämpft aktiv pickel und mitesser. einfach vor der pflegecreme auf das gereinigte gesicht auftragen.
(Quelle: HP von essence)




Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und sie zieht gut ein. Sie hat einen angenehmen Geruch und einen leicht kühlenden Effekt. Ich benutze sie immer unter meiner normalen Tagespflege, so wird es vom Hersteller aus empfohlen.

Von allen drei angepriesenen Effekten ist mir der Effekt mit dem langanhaltenden mattieren der Haut am Wichtigsten. Und es ist tatsächlich so. Der Unterschied ist bei mir merklich vorhanden. Die Haut glänzt kaum noch. Wenn überhaupt, dann eher erst zum späten Nachmittag hin. Von einer Verfeinerung der Poren oder Reduzierung von Mitessern habe ich noch nichts bemerkt, aber vielleicht dauert es auch noch eine längere Zeit, bis dieser Effekt einsetzt.

Ich bin jedenfalls jetzt schon sehr happy mit diesem Produkt und werde es auf jeden Fall immer wieder nachkaufen. Ich hoffe sehr, dass es im Sortiment vorhanden bleibt.

Habt ihr auch persönliche "Wunderprodukte"?

Kommentare:

  1. mein persönliches Wunderprodukt ist zur Zeit die Camouflage Cream von Catrice :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp...kommt auf die nächste DM Einkaufsliste! :) Ich habe leider noch kein Wunderprodukt gefunden! :(

    AntwortenLöschen