30. April 2013

essence your cupcake palette

Heute erreichte mich ein tolles Päckchen von essence.


Es handelt sich um die "your cupcake" Lidschatten-Palette von essence. Diese bekommt man nur, wenn man ein aktives Mitglied im "essence beauty friends" Forum ist. Für 500 Punkte kann man sie bekommen. Das ist locker zu schaffen, wenn man mal einen Monat ganz aktiv und konsequent dabei ist. Momentan ist dies die einzige Prämie und man kann so viele bekommen, wie man möchte (oder eben Punkte hat).
Der Versand ging ganz fix, nach nicht mal einer Woche habe ich sie erhalten.

Und das ist drin im Schätzchen:


Wenn man die Palette aufklappt, dann erscheinen erst mal viele bunte Bildchen und Aufsteller. Das Design ist nicht wirklich mein Geschmack. Ich kann darin kein bestimmtes Thema entdecken, nur der Cupcake passt thematisch für mich. Ich kann also nicht wirklich was damit anfangen. Ein Spiegel ist praktischerweise auch noch dabei.


Zieht man die Palette heraus, dann erscheinen 12 verschiedene Lidschatten-Farben, zwei Gel-Eyeliner und zwei Pinsel. Die Farben finde ich alle ganz toll. Ich kann mit jeder etwas anfangen und freue mich schon aufs ausprobieren. Ich hätte mich aber noch gefreut, wenn noch ein Anthrazit-Farbton mit dabei gewesen wäre.

Die beiden Gel-Eyeliner in schwarz und einem dunklen grau gefallen mir auch sehr gut. Ich hab schon mal leicht angetestet, wie man im grau sieht, und ich empfinde sie als sehr fest. Mein Catrice Gel-Eyeliner ist da weicher und ich bin gespannt, wie die beiden sind.
Die Pinsel sind ganz okay, aber etwas kratzig. Diese werde ich wohl mal in die Ersatz-Schublade stecken.

Alles in allem freue ich mich über diese Palette sehr. Das Design ist zwar nicht so meins, aber dafür gefallen mir die Farben der Lidschatten sehr gut.

Vielen Dank an essence für diese tolle Prämie. Ich hoffe dennoch, dass bald auch noch andere Prämien zum einlösen mit aufgenommen werden.

Wie findet ihr die Palette oder besitzt ihr sie sogar schon?

Kommentare:

  1. Das ist doch toll :-) eine schöne Prämie!!! Viel Spaß damit.

    LG Saskia

    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. die farben sehen richtig cool aus!! das sammeln hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen