8. April 2013

Gewinnspiel 08.04.-20.04.2013

Heute möchte ich gern mein erstes Gewinnspiel starten. Es gibt keinen besonderen Anlass, aber den braucht es ja auch nicht immer. Vielmehr ein Dank an euch alle, dass ich in so kurzer Zeit schon über 2000 Seitenaufrufe und 70 Follower habe. Das ist toll und ich freue mich über jeden Einzelnen.

Das gibt es zu gewinnen:


The Body Shop earth lovers Lemon & Thyme (neu und ungeöffnet)
The Body Shop Lip Roll-on Natural Orange (einmal getestet)
Essence Lidschatten rosa (geswatched)
Maybelline Jade Mati-Teint pure Make-Up Farbe Sand (neu und ungeöffnet)


Und das müsst ihr tun, um teilnehmen zu können:
  1. Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs und folgt mir per GFC, Bloglovin oder Blog-Connect
  2. Ihr erwähnt mein Gewinnspiel auf eurem Blog in einem aktuellen Post oder verlinkt diese Aktion in der Sidebar
  3. Ihr hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, über welchen Kanal ihr mir folgt und den Link zu eurer Seite, auf der ihr über mein Gewinnspiel berichtet
  4. Bitte beachtet: wenn ihr noch keine 18 seid, benötige ich in jedem Fall die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr bei dem Gewinnspiel mitmachen dürft und ihr mir eure Adresse geben dürft. Bitte habt Verständnis, dass ich nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. April 2013. Danach werde ich den Gewinner auslosen und auf meinem Blog bekannt geben.

Viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. folge dir jetzt via gfc

    sonnige grüße anni http://funschokoshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich finde deinen Blog echt toll. Ich folge dir über Google Connect.
    Link zum Blogpost: http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/2013/04/blog-gewinnspiel-bei-perlenstucke.html
    Name: Isabell

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    das gewinnspiel ist echt schön - vllt habe ich ja glück *haha* :)
    ich folge dir via GFC :)und wenn du hier: http://punktkariert.blogspot.de/ rechts an der seite nachschaust, dann habe ich dort einen teil "gewinnspiele- schaut doch mal vorbei!", dort habe ich den link von deinem blog eingefügt :) hoffe das zählt^^
    Ah der name fehlt noch :) ich bin die anna und komme aus ostdeutschland.

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    bin Leser via GFC
    Bianca und komme aus Österreich

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde es sehr schade, dass man als Nicht-Blogger gar nicht mitmachen kann :/ aber naja... ich folge deinem blog ab nun dennoch, ich mag ihn ganz gerne :))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ,
    Ein schönes Gewinnspiel . Ich bin gleich 3 mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ... dort läuft auch grade ein Gewinnspiel !?

    LG Jenny :)

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey :) ich folge dir bei gfc unter demselben Namen ;) heiße auch natascha :P
    habe dich gleich meiner sidebar verlinkt: http://tascha-testet.blogspot.de/

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Abend!
    Ich folge dir über GFC (beauty and a beeat)
    Meine E-Mail Adresse: beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen