15. April 2013

Pink Box April 2013


Ich möchte ja schon lange eine Beauty-Box haben. Eine Weile habe ich nach den verschiedenen Boxen im Internet recherchiert und mich aufgrund eines Gutscheines für die Pink Box entschieden. So habe ich anstatt 12,95€ nur noch 6,95€ für die erste Box bezahlt.

Am Samstag kam meine erste Box, die Geburtstags-Box, und hatte folgenden Inhalt:





Die Zeitschrift finde ich ganz ok. Würde ich mir selber nicht kaufen, aber zum schmökern ist sie ganz nett.


Ein Nagellack von LCN. Die Firma kannte ich zugegebenermaßen noch gar nicht. Die Farbe sagt mir auf den ersten Blick schon zu und ich bin gespannt, wie sie auf den Nägeln wirkt.
Eine Glasfeile hatte ich bisher noch nicht und freue mich über diese.


Ohje, ich bin absolut kein Kokos-Fan, aber dieses Duschgel riecht verdammt gut. Das hätte ich nicht erwartet und freue mich total darüber. Im Laden hätte ich es wahrscheinlich nicht mal angeguckt.
Das Fußspray ist ganz nett und wird direkt die nächsten Tage ausprobiert. Immerhin haben wir ja schon sommerliche Temperaturen.


Puh, der Lippenpflege-Stift ist noch ganz nett. Der Taschenspiegel ist wohl eine Beigabe als "Geburtstags-Geschenk". Er ist aber ziemlich "billig" und die Farbe ist so gar nicht meins.
Ebenfalls nicht meine Farbe ist der Lippenstift von Manhattan.


Es gibt ganz bestimmt Frauen, denen so eine Farbe steht. Allerdings glaube ich, dass diese eher in der Unterzahl sind und ich gehöre defintiv nicht dazu. Dieses Produkt enttäuscht mich total, eben weil bestimmt viele Box-Inhaber nicht glücklich damit sind. Orange geht für mich gar nicht.Außergewöhnliche Produkte schön und gut, aber so eine Farbe ist absolut speziell. Wer Interesse an diesem Lippenstift hat, der kann sich gern bei mir melden. Ich kann nix anfangen damit.

An sich bin ich recht zufrieden mit meiner ersten Box. Allerdings habe ich auch nur 6,95€ dafür bezahlt. Bei dem doppelten Preis wäre ich sicher sehr enttäuscht gewesen.

Ich bin sehr gespannt auf die nächste Box. Wer die Pink-Box ebenfalls mal ausprobieren möchte, der melde sich bitte mit E-Mail-Adresse bei mir und der bekommt man auch einen Gutschein für die Box.

Habt ihr auch die Pink Box oder auch andere Boxen? Mögt ihr sowas?

Kommentare:

  1. Nein ich habe keine Pink Box oder ähnliches :)
    Aber scheint ganz cool zu sein ^^
    Liebe Grüße
    http://shutblahblahblahup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab Sie auch noch nicht bestellt, aber ist vielleicht auch besser so. Diese Duschcreme habe ich in grüne zu Hause. Konnte bei DM nicht dran vorbei gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Och sieht doch ganz nett aus!
    Vor allem die Verpackung ist ja unglaublich niedlich :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    ja ich hab auch die Pinkbox und genau die selben sachen wie du bekommen aber naggellack und die Glasfeile in einer anderen Farbe bekommen, den Lippenstift habe ich auch in diesem schrecklichen Orange bekommen :(
    aber an und für sich bin ich zufrieden mit der Box udn es war auch meine erste :D

    LG
    Madeleine

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir gut vorstellen, dass man öfters mal eine Enttäuschung erlebt. Viele die über eine solche Box schreiben sind es zumindest. 100%ig zufrieden ist wohl keiner damit. Ich würde 12,95€ lieber direkt in Sachen investieren, die ich auch wirklich brauche und haben möchte. Ich hatte auch mal überlegt eine Box zu bestellen, aber mittlerweile lasse ich lieber die Finger davon.

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich uss mir das mit den Boxen auch einmal näher ansehen

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen