3. April 2013

Liebstück der Woche #2

Diese Woche habe ich das besonders gern getragen:


Dieses Tuch habe ich von ehemaligen Kolleginnen zum Abschied geschenkt bekommen und ich mag es unheimlich gern. Man kann es zu vielen Dingen kombinieren und es hat mich in den letzten Tagen ziemlich auf den hoffentlich bald kommenden Frühling eingestellt. Ich mag kein grau mehr sehen, ich möchte jetzt FARBE!

Gefällt es euch auch?

Kommentare:

  1. Das ist ein echt schöner Schal!
    Gefällt mir sehr. :)

    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem monatl. FOTOWETTBEWERB mitzumachen?

    Würde mich freuen!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll....ich liebe ja solche Tücher und dueses hier würde mir auch sehr gut gefallen:D
    Da waren deine Kollegen ja richtig nett...meine Kollegen haben mir zum Abschied nen Porzellan Osterhasen geschenkt obwohl sie wissen (oder es wissen müssten....weil ich gerne und viel rede, wenn ich die Leute gut kenne:D) das ich so Jahreszeitenbedingte Deko hasse...und vor Allem so unpersönlich.

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, da hätte ich mich aber auch nicht gefreut :-/

      Löschen
  3. Tolles Geschenk - eine schöne Erinnerung! Ich finde die Farben toll. Damit bekommen auch farblich schlicht gehaltene Outfits einen Farbtupfer :-)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen