11. April 2013

Liebstück der Woche #3

Da es hier die ganze Woche schon regnet, ist mein persönliches Liebstück der Woche diesmal die Sonne und der blaue Himmel. Beides habe ich am Sonntag einfangen können.


Am Wochenende soll es ja wieder schön werden und ich hoffe ab dann gibt es nur noch solche Bilder.

Ich möchte den heutigen Post noch mal dazu nutzen, um auf mein Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Dieses läuft noch bis zum 20. April und vielleicht mag der Ein oder Andere noch mitmachen. Es gibt auch was feines zu gewinnen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche. Wir starten am Wochenende mit lieben Freunden die Grillsaison.

Was sind eure Pläne für das Wochenende?

Kommentare:

  1. Die Sonne würde ich auch gerne wieder sehen. Bei uns ist es grau in grau. Sonntag war es total schön - da hat das Shoppen auch doppelt so viel Spaß gemacht. Das mit dem Eröffnen der Grillsaison ist eine gute Idee :) Hmmmm... Ich muss mir erst noch einen Grill besorgen bevor es los gehen kann. Naja. Am Samstag bin ich mit meiner Tante und Cousine zum Shopping verabredet. Die beiden brauchen noch Outfits für eine anstehende Konfirmation. Sonntag möchte ich mal wieder gerne zum Sport, nachdem ich es die letzten Male hab schleifen lassen.

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind echt wudnershcön, da hat man direkt sommergefühle
    ich hoffe echt das es bald "frühling" wird,
    ist ja kaum auszuhalten -.-

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen