26. April 2013

Monats-Shopping April 2013

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Monat April alles gekauft habe. Der Monat ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich bin mir sicher, dass nix neues dazu kommt. Zumindest gebe ich mir die Größte Mühe.

- zwei Glosse aus der p2 Summer Attack LE (zum Blogpost)
- p2 Feel Good compact powder
- p2 style deluxe designer
- Augenbrauenbürste von ebelin

- Syoss Coloration Graphit Braun
- Wella ProSeries Heat&Shine

- essence pure skin anti-shine pore refining serum (zum Blogpost)
- drei verschiedene Masken von Balea

- Catrice Gel Eyeliner black
- Catrice Gel Eye Liner Brush

- Armreife von Mango - ich liebe sie!


Was davon wäre auch in eurem Einkaufskorb gelandet?

Kommentare:

  1. machst du ein Review vom Catrice Gel-Eyelinger?
    ich hab mich noch nicht getraut ihn zu kaufen.

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, sehr interessant *___*

    AntwortenLöschen
  3. die armreife hätte ich mir auch geholt, die sind wirklich super schön

    sonnige grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen