2. April 2013

Monats-Shopping März 2013


Es macht wohl keinen Sinn, jedes Mal, wenn ich Shoppen war, einen neuen Blogpost zu verfassen. Daher werde das nun monatlich zusammen stellen und euch (und mir) das Ausmaß präsentieren. Hier die Beute der letzten Woche, ab April dann monatlich zusammen gefasst.



  • Catrice Ultimate Nail Lacquer 910 Oh my Goldness (hier bereits vorgestellt)
  • p2 summer attack feel the heat nail polish 040 hot berry (hier bereits vorgestellt)
  • essence nail art special effect topper 16 cool breeze
  • essence nail art express dry drops


  • dusch das Magnolia
  • essence floral grunge stick-on eyeliner
  • essence lash and brow gel mascara
  • essence stays no matter what waterproof eye pencil
  • essence eyebrow designer 02 dark brown
  • essence eyeshadow brush

Gerade bei den Eyeliner Stickern bin ich extrem neugierig. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird und ob sie gar alltagstauglich sind. Hat die jemand von euch schon mal getestet?

Wäre davon was auch in eurem Einkaufskorb gelandet? Möchtet ihr zu einem Produkt mehr lesen?


Kommentare:

  1. Da ich ein absoluter Nagellackfan bin, wären wahrscheinlich alle die du gekauft hast auch in meinem gelandet! :D

    Ein sehr schöner Blog den du hier hast ^^
    Der Header ist dir echt gut gelungen!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sind schön.. die von essence hab ich auch :)
    ich LIEBE nagellack! :D

    vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun?
    lena
    von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den braunen Nagellack total schön. Finde deinen Blog sehr interessant und habb dich gleich via bloglovin gefollowed.

    Da ich gerade erst mit dem bloggen angefangen habe, würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust :)

    whannado18.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow großer Haul, finde ich gut, würde ich auch gern wieder. Gespannt bin ich auf den Essence Nagellackschnelltrockner!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen