4. April 2013

p2 color victim nailpolish

Mein Urlaub ist vorbei und ich muss nun wieder auf dezentere Lacke während der Woche umsteigen. Momentan habe ich diesen Mal wieder heraus gekramt.

050 charming 
Wie man am Fläschchen sieht, habe ich ihn schon das ein oder andere Mal getragen. Die Farbe ist ein helles rosa und beim Auftragen erkennt man, dass zudem ein leichter Goldschimmer enthalten ist.


Ich habe den Lack in zwei Schichten auftragen müssen und er ist immer noch nicht 100%ig deckend. Man muss auch aufpassen, nicht zu viel aufzutragen, da es sonst sehr schnell streifig werden kann. Gerade bei so hellen Lacken sieht man ja schnell, ob irgendwo einen Tick mehr Lack aufgetragen ist, als auf einer anderen Stelle.

Bitte achtet nicht so sehr auf meine Nagelhaut. Sie ist momentan enorm trocken und ich creme und öle und pflege. Sieht nicht besonders schön aus, aber vielleicht hat jemand noch einen ultimativen Geheimtipp.

Dadurch, dass der Lack nicht deckend ist, scheint natürlich die Nagelspitze durch. Das gefällt mir nicht so, also habe ich noch einen Weißstift unter dem Nagel aufgetragen. Ich finde, man sieht den Unterschied schon und mit dem Weißstift gefällt es mir viel besser.

ohne Weißstift

mit Weißstift
Alles in allem ein ganz netter Lack, der mich allerdings nicht vollends überzeugt. Ich nehme ihn hin und wieder ganz gerne, gerade wenn mir nur Klarlack zu langweilig wird.
Ich werde mich dennoch demnächst mal auf die Suche nach einem anderen, dezenten Lack begeben.

Tragt ihr auch hin und wieder eher dezente Farben? Welches ist euer Favorit in dem Bereich?

Kommentare:

  1. Genau das selbe hab ich mir auch gedacht :D Sooo günstig! Und hässlich war die Hose auch nicht *lach* So könnte es beim shoppen immer laufen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich trage auch ab und zu dezente Farben. Zum Beispiel die Farbe 147 perfectly von p2 oder einen Taupe-Ton von Aldi. Die Lacke von Aldi sind übrigens spitze. Und für deine Hände hab ich auch einen Tipp:

    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/02/spa-time.html

    LG Saskia

    AntwortenLöschen