20. April 2013

p2 Summer Attack Sunsation Lipgloss

Eigentlich wollte ich mich ja etwas zurück halten, aber kann man von Produkten wie einem Lipgloss zu viel besitzen? Ich glaube nicht.

010 strawberry sunburst
020 raspberry delight


Den Applikator finde ich ganz gut. In einem Schwung lässt sich der Gloss verteilen und er nimmt auch nicht zu viel Gloss auf.


Ich mag beide Farben sehr. Sie sind nicht zu kräftig und haben einen schönen Schimmer, was man auf dem unteren Bild auch gut erkennen kann. Der Gloss trocknet meine Lippen nicht zusätzlich aus, was ich immer ganz wichtig finde.

oben strawberry sunburst
unten raspberry delight
Hat es euch die Summer Attack LE auch so angetan?

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben - schlicht & schön! Den Lipgloss von KIKO musst du mal ausprobieren, falls du noch keinen davon hast. Die halten ewig auf den Lippen :)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen