24. April 2013

Shopvorstellung Pretty Nail Shop 24

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen. Es dreht sich in diesem Shop alles um Nageldesign und Nagelpflege.


Aus dem wirklich sehr, sehr großen Sortiment durfte ich mir etwas aussuchen, was mir sehr schwer fiel. Es gibt so viele verschiedene Produkte in den unterschiedlichsten Farben. Der Onlineshop selber ist aber sehr übersichtlich aufgebaut, wenn man etwas Spezielles sucht, dann wird man hier auch fündig.

Letztendlich konnte ich mich für zwei Lacke entscheiden und wenige Tage später hatte ich das Paket vor der Tür liegen.



Jolifin ColorTech pearly cream
Jolifin Hologramm green
Ich habe beide Lacke direkt ausprobiert und hier ist das Ergebnis:


Die Farbe pearly cream wirkt aufgetragen etwas dunkler, als erwartet. Mir gefällt sie aber sehr gut. Der Lack selber ist sehr flüssig und man muss aufpassen, nicht zu viel aufs Pinselchen zu geben.Die Trocknungszeit empfinde ich als relativ lang. Auch ohne Überlack glänzt dieser Nagellack sehr schön.


Auch der Hologramm Lack musste direkt ausprobiert werden. Ich war hier besonders neugierig, weil ich so einen Lack noch nie benutzt habe. Er wird erst nach dem zweiten Auftragen deckend, gefällt mir aber unheimlich gut. Er glitzert toll im Sonnenlicht und funkelt je nach Lichteinfall.

Ich freue mich sehr über diesen beide Lacke und kann den Onlineshop definitiv empfehlen.

Kennt ihr den Onlineshop bereits?

Kommentare:

  1. Die Hololacke sind eigentlich nur für Kunstnägel gedacht. Das hatte ich beim Aussuchen auch überlesen. An deiner Stelle würd ich feeeettt Unterlack drunterschmieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gut zu wissen. Das habe ich in der Tat auch überlesen. Danke!

      Löschen