14. April 2013

Wochenschau

[gesehen] GNTM, mich dabei aber gefragt, warum ich mir das überhaupt antue. Die aktuelle Staffel ist so schlecht!
[getrunken] Wasser, grünen Tee und Rotwein
[gegessen] die Grillsaison wurde eröffnet und
nussige Blätterteigstangen - natürlich selbst gemacht


Pancakes

[getan] zwei Mal joggen gewesen und dabei fast gestorben, ich brauche dringend mehr Kondition und habe nun vor ganz regelmäßig Sport zu machen



[gefreut] darüber, dass ich meinen Schweinehund überwinden konnte, über die ersten Sonnenstrahlen und das erste Mal draußen rum laufen ohne Jacke
[gekauft] es geht halt doch nicht so ganz ohne

p2 Lipgloss und Lidschatten-Palette

[geklickt] unzählige Blogs
[geknipst] Outfit für den Spiegelsamstag






endlich warm genug für Chucks!

auf ins Büro
 Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag mit tollem Wetter und morgen einen guten Start in die neue Woche. Habt ihr schon etwas geplant?

Kommentare:

  1. Her mit dem Rezept für doese Nussstangen!:)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne. Ich möchte sie die Tage eh noch mal für meine Kollegen machen und bei der Gelegenheit knipse ich Bilder :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Die Blätterteigstangen sehen super lecker aus und ich mag deine Sportschuhe:) Deine Haare sehen s uper aus!!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog
    Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen:)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen