21. April 2013

Wochenschau

[gesehen] GNTM. Die "Määääädels" müssen auf ihre Figur achten und dürfen nur noch Obst, Gemüse und Hühnersuppe essen. Lächerlich und kein Wunder, wenn immer mehr junge Mädchen dem Magerwahn verfallen! Dennoch: Heidi Klum ist wohl die einzige Frau, die die Farben pink, rot und lila in EINEM Outfit kombinieren kann! Das sah so toll aus.
[gehört] Ein tolles Lieb bei "AWZ", per Shazam ausfindig gemacht und direkt über Amazon gekauft: 
Owlle - Ticky Ticky
[gefreut] über Komplimente und nette und liebe Menschen um mich herum
[genossen] Mittagspause in der Sonne mit Eis
[geärgert] Der Schweinehund hat mich wieder und ich war die ganze Woche nicht joggen. Wie motiviert man sich am Besten neu?
[gefreut] ich darf einen Online Shop vorstellen und diese Woche kamen meine ausgesuchten Produkte an. Diese werden die nächsten Tage getestet und dann wird gepostet.
[getrunken] Sprizz

[geknipst] Ich habe wieder mitgemacht beim Spiegelsamstag


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. ZUm Motivieren: du musst ein sehr unschmeichelhaftes Foto von dir machen und irgendwo aufhängen, wo du auf jeden Fall dran vorbeiläufst. Am Spiegel im Flur oder am Kühlschrank. Dann ziehste die Joggingschuhe ganz automatisch an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein Kommentar zur Motivation: Ziehe eine engste Hose an. Wenn sie kneift, sollte dich das schon motivieren. Schließlich soll auch diese Hose wieder perfekt sitzen. Und: Manchmal reicht die ernüchternde Aussage der Waage. Ist bei mir zumindest so. Naja, zudem ist der Anfang nach einer Pause nicht immer ganz so leicht. Daher lieber regelmäßig Sport machen, damit du nach der Pause nicht wieder bei 0 anfangen musst^^ Hoffe, dass hilft dir :)

    LG Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich suche bewusst bei Google Bilder von seeeehr dicken Frauen raus, das motiviert mich sofort. Weil ich nie so aussehen will. Auf den Onlineshop bin ich schon gespannt! Ich warte auch auf ein Paket voller Testprodukte :) und zu GNTM: Heidi tut mir manchmal echt Leid. Wenn die Mädels abnehmen sollen, heißt es, sie fördere das Magermodeltum, wenn sie aber nicht auf gewisse Maße achtet, ist ihre Show unrealistisch, denn so sind nunmal die internationalen Standards. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen