29. April 2013

Wochenschau

[gesehen] GNTM, allein schon wegen Heidi Klum und ihrer stil- und treffsicheren Outfits. Ich mag Mama Klum einfach. Hatte aber Angst, als dieses Male-Model kam...gruselig, oder?
[gehört] Sebastian Fitzek "Das Kind"
[getrunken] viel Wasser, selbstgemacht Schoko-Eierlikör und Tannenzäpfle


[gegessen] alles von Salat bis Pizza.


[gekauft] unter anderem meinen ersten Gel Eyeliner und ein Kombiprodukt von Catrice (Reviews folgen)



[genervt] Am Wochenende stand ein 75. Geburtstag an - mitten in der Pampa in Brandenburg. Das Tüpfelchen auf dem i: kein Handy- und Datennetz-Empfang. Ich war ziemlich genervt und geschockt, wie abhängig ich doch von diesem ganzen Zeugs bin. Aufgrund dieser Tatsache auch erst heute die Wochenschau.
[gesucht] eine schwarze Jeans in Länge 36 - kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Bis dato bin ich leider erfolglos.
[gelesen] diverse Blogs und die aktuelle Neon
[geknipst] ich habe wieder beim Spiegelsamstag mitgemacht. Eine Aktion, die ich extrem gerne mag.

Schöne Woche für euch. Ich hab mir Blogtechnisch bissel was vorgenommen, hoffentlich finde ich genügend Zeit.






Kommentare:

  1. was hast du dir den vorgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Posts :-) War die letzte Zeit so unregelmäßig.

      Löschen
  2. Länge 36 seh ich ständig! Ich bräuchte eigentlich Läng 30, wär aber auch schon froh, wenn ich mal ne 32 sehe. Ich hasse Hosenkaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Länge 36 gibt es mittlerweile sehr viel, das stimmt. Momentan aber kaum schwarz.

      Löschen