7. April 2013

Wochenschau

[gesehen] "Die letzte Festung", bin aber leider eine halbe Stunde vor Schluss eingeschlafen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Film bis zum Ende angesehen habe.
[getrunken] Wasser und grünen Tee, ich habe jeden Tag meine 3 Liter geschafft *auf Schulter klopf*
[gegessen] 

der erste Eisbecher des Jahres

Gummibärchen


[gefreut] Ich habe diese Woche in unserer Firma eeeeeeendlich meine Wunsch-Position angetreten. Bin sehr glücklich darüber und es macht ne Menge Spaß.
[geärgert] Der Flakon meines Lieblings-Parfums, welcher noch zu 3/4 gefüllt war, ist mir auf den Boden gefallen und kaputt gegangen, im Bad riecht es noch immer wie in einer Douglas-Filiale
[genervt] neue Strumpfhose aus dem Schrank genommen und beim anziehen direkt kaputt gegangen
[gekauft] zwei Strumpfhosen, sonst nix
[geklickt] Blogs
[geknipst]

Kommentare:

  1. oh das Eis sieht verdammt gut aus:)

    Herzlichen Glückwunsch zum "neuen Job"

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf den ersten Eisbecher des Jahres. Ich nehm dann nen Schokobecher!

    AntwortenLöschen