9. Mai 2013

Aufgebraucht

Heute mal ein kleiner "Aufgebraucht" Post von mir. Es waren nicht viele Produkte in letzter Zeit, aber immerhin habe ich wieder etwas Platz für Neues geschaffen.


  • Balea Reinigungstücher 3in1 normale und Mischhaut: ich mag diese Tücher einfach sehr, gerade zum Abschminken oder zum erfrischen zwischendurch. Werden auf jeden Fall wieder nachgekauft.
  • Balea Reinigungstücher Soft&Clear unreine Haut: Ich mag die anderen Reinigungstücher lieber als diese. Diese hier hinterlassen einen klebrigen Film auf der Haut und das mag ich gar nicht.
  • Balea Pflegende Lotion Pads: diese Abschminktücher waren ganz in Ordnung. Allerdings ist herkömmlicher Make-up Entferner günstiger und genauso wirksam. Daher wird dieses Produkt nicht nachgekauft.
  • Balea Deospray sensitive: wird nicht nachgekauft, da es weiße Flecken auf dunkler Kleidung hinterlässt.



  • Alverde Waschcreme Heilerde: mag ich total gerne und kaufe ich regelmäßig.
  • Maybelline Jade Nagellack-Entferner: sehr guter Entferner. Allerdings gibt es momentan wieder ganz viele von anderen Herstellern, die fruchtige Gerüche haben und da steh ich total drauf. Daher wird dieser (erst mal) nicht nachgekauft.



  • Foundation von Horst Kirchberger: habe ich mal geschenkt bekommen, ansonsten würde ich mir keine Foundation für 30€ kaufen. Diese ist aber wirklich gut und mattiert auch lang. Schenken lassen ja, selber kaufen nein, da es mir einfach zu teuer ist.
  • Volumenspray von John Frieda: von Volumen merke ich nichts, aber es gibt meinen Haaren mehr Festigkeit. Kaufe ich dennoch nicht nach, da günstigere Produkte bei meinen Haaren den selben Effekt haben.
  • Syoss Volumen Haarspray: ich mag es total gerne und kaufe es schon seit einem Jahr immer wieder. Hab schon zwei neue Flaschen im Schrank stehen.

Besitzt ihr auch eines der Produkte?


Kommentare:

  1. Ich mag "aufgebraucht-Posts"
    Denn dieses Kurzstatement dazu finde ich immer sehr interessant.
    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  2. nee ich hab keins der Produkte, aber das ein oder andere sollte man sich mal merken. aufbrauchen sollte ich auch mal. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe von den ganzen Produkten noch kein einziges selbst getestet, das ist auch selten :D eine Frage zu dem Balea Deo: bietet es denn einen guten Schutz vor Schweißgeruch? Denn gegen die weißen Flecken hab ich spezielle Schwämmchen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn für Schwämmchen? :)
      Also das Deo erfrischt, aber das es gegen Schweißgeruch hilft, kann ich direkt nicht behaupten. Allerdings benutze ich gegen Schwitzen auch ein anderes Produkt.

      Löschen