14. Mai 2013

Catrice Gel Eyeliner


In meinem Post Monats-Shopping April habe ich euch von dieser Errungenschaft berichtet. Es ist mein erster Gel Eyeliner, bisher hatte ich immer Kajalstifte verwendet.



Wie ihr seht habe ich den Eyeliner schon fleißig verwendet. Leider habe ich es verpasst, vor dem ersten Benutzen ein schönes Bild zu knipsen.
Die Farbe ist ein schönes, tiefes schwarz. Die Konsistenz brauche ich bei einem Gel Eyeliner wohl nicht extra zu beschreiben, das sollte klar sein.


Ich trage den Eyeliner mit einem Gel-Eyeliner-Pinsel von Catrice auf. Leider stiept bei mir schon ein Haar ab, aber das Auftragen gelingt trotzdem noch sehr gut.
Ich nehme eine kleine Menge des Eyeliners mit der Pinselspitze auf und fange in der Mitte des Wimpernkranzes an eine Linie nach außen zu ziehen. Im Anschluss nehme ich noch mal etwas Eyeliner auf, diesmal allerdings etwas weniger, und ziehe von der Mitte des Wimpernkranzes bis zum Augeninneren.



So sieht die Linie aus, die ich mit dem Pinsel von Catrice und dem Gel Eyeliner ziehe. Am Auge arbeite ich allerdings etwas dünner, hier soll nur die Farbe gut wieder gegeben werden. Mir gefällt der Farbauftrag sehr gut. Das schwarz ist tief und satt, der Pinselstrich gelingt präzise.

Am meisten begeistert mich hier die Haltbarkeit des Eyeliners. Ich trage morgens den Eyeliner auf, pudere danach kurz ab und er hält bis abends, ohne an Farbe zu verlieren. Kein Absetzen in der Lidfalte, kein Abfärben am Lid, gar nichts.
Da kann kein Kajal mithalten und daher benutze ich nun nur noch solche Gel Eyeliner. Ich bin wirklich begeistert und sehr zufrieden.

Leider habe ich es noch nicht raus, wie ich gute Fotos von AMU´s, etc. mache. Ich habe viel probiert, aber so richtig schön ist keines geworden. Daher hoffe ich, dass euch diese Fotos hier trotzdem genügen und einen guten Einblick geben. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich.

Ich habe bisher nur schwarzen Eyeliner. Welche Farben benutzt ihr gerne?

Kommentare:

  1. ich verwende diesen auch erst seit kurzem. Dachte immer ich sei sehr ungeschickt mit Eyelinern, aber ich muss sagen die Handhabung ist so easy und das Ergebnis auch toll. Habe die selben positiven Erfahrungen wie du gemacht. Habe davor auch nur Kajal verwendet ;)
    Ich habe auch schon ne Freundin von dem Produkt überzeugen können.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Geleyeliner gefallen mir auch sehr gut, man kann damit toll arbeiten und bezahlbar sind sie auch.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch und liebe ihn! Gut, dass du ihn dir jetzt noch gekauft hast ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen