3. Mai 2013

Catrice Neo Geisha Lip and Cheek Colour

02 Picked Cherry Blossoms

Dieser Blush von Catrice hat eine cremige Konsistenz. Erst zu Hause entdeckte ich, dass es sich um ein Kombiprodukt handelt. Es kann auf Wangen und auf den Lippen verwendet werden. Bisher hatte ich noch keine Erfahrung damit, aber ich freute mich aufs ausprobieren.

 Die Farbe sieht auf den ersten Blick sehr knallig aus, aber davon sollte man sich ja nie leiten lassen. Aufgetragen wirkt es meist dezenter.


Ich entnehme das Blush mit den Fingern, da ich durch die cremige Konsistenz so mit dem Auftragen am Besten zurecht komme.
Zuerst habe ich es dann tatsächlich auf den Lippen ausprobiert, was allerdings nur diese eine Mal der Fall war. Ich habe trockene Lippen und hatte auch vorher mit Lippenpflege gearbeitet. Dennoch hat die Pudercreme jedes Fältchen auf der Lippe betont und insgesamt war ein ordentliches und gleichmäßiges Auftragen auch nicht möglich. Hat mir gar nicht gefallen.



Auf den Wangen lässt es sich sehr schön verteilen. Die Farbabgabe ist nicht stark, aber das ist ja eher von Vorteil bei solch knalligen Farben. Man kann gut schichten und gut verblenden und erreicht so genau die Farbintensität, die man möchte.
Die Haltbarkeit ist mäßig, einen 8-Stunden-Tag hält der Blush nicht komplett durch. Finde ich dennoch ok.

Wie findet ihr solche Komiprodukte?

Kommentare:

  1. ich hab den auch, nur in einer anderen Farbe und bin nicht so begeistert. Bisher habe ich das Produkt kaum benutzt, maximal dreimal. Irgendwie sagen mir meine anderen Blushes mehr zu. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. ich finds total praktisch! die farbe ist aber nicht so meins

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ich find den angenehm auf den Lippen. Ich trag dann immer einen Labello drüber auf und dann macht er auch überhaupt keine Probleme und trocknet auch kaum aus. Haltbarkeit geht natürlich nur bis zu dem Zeitpunkt wo man wirklich was isst, weil, er ist ja nicht nur für die Lippen gedacht xD Aber ich find ihn ehrlich gsagt ok (:

    AntwortenLöschen