21. Mai 2013

Essence Rebels Rock Coat

Kennt ihr das? Ihr kauft mit wahnsinniger Freude ein Produkt, eilt nach Hause, um es zu testen und gleich darauf landet es im Mülleimer. Dies passiert mir extrem selten, aber hier ist es mir passiert.


Den Essence Rebels Rock Coat habe ich im Angebot bei DM entdeckt. Für unschlagbare 0,95€ dachte ich, kann man nicht viel falsch machen.
Dieser Effektlack soll über dem Hauptlack aufgetragen werden und für einen rockigen Effekt sorgen.


Die Idee ist schön. Im Fläschchen lässt sich schon erahnen, dass hier schwarze Punkte drin sind und die sicher auf gelben, roten oder grünen Lacken toll aussehen können. Ich kann mir die Kombi schon ganz gut vorstellen und freute mich aufs ausprobieren.


Doch ich war echt enttäuscht. Ich habe den Lack direkt wieder abgemacht und kein Foto für euch gemacht. Aber auf dem unteren Bild, wo ich den Lack auf ein Stück Küchenpapier aufgetragen habe, sieht man sehr gut, was passiert ist. Die schwarzen Dots sind zum einen sehr spärlich vorhanden und zum anderen ist der Lack, in welchem sie sich befinden, gräulich. Aus meinem leuchtenden gelb ist also ein gelb-schwarz geworden, was einfach nur schlimm aussah.


Diesen Effekt-Lack kann man getrost im Regal stehen lassen. Er versaut jeden schönen Lack durch diesen schwarz-gräulichen Schleier. Gefällt mir absolut nicht, keine Empfehlung. Ab in die Tonne.

Habt ihr den auch schon mal ausporbiert?

Kommentare:

  1. Diesen Lack kannte ich noch nicht. Gut, dass du ihn hier gezeigt hast. So einen Lack braucht man wirklich nicht...

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dass ist ja echt ärgerlich.... Tut mir leid für dich. Danke für deinen Hinweiß, so weiß ich, was getrost im Regal stehen bleiben kann.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal Schrott. Sowas braucht kein Mensch. Ich hab gestern nen Testcoupon für Nagellack von Rossmann gewonnen. Mal schauen, wie der so ist. Angeblich trocken in 45 Sekunden... *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn auch, aber noch nie getestet :D mal sehen, muss ich wohl mal nachholen ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt ;)

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen