18. Mai 2013

Gewonnen!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal etwas gewonnen habe. Ich glaube, dass war vor vielen Jahren einmal auf der Kirmes einen Trostpreis am Lostopf...oder so :)

Doch vor kurzem hatte ich Glück und habe direkt ein wunderschönes Armband gewonnen.

Mitgemacht habe ich bei diesem Gewinnspiel bei der lieben Janine. Es gab zwei Armbänder von Bettina Seifert zu gewinnen und ich habe den ersten Platz belegt *juhuuu*.


Das ist das Armband. Es ist ein geflochtenes Armband aus Leder und hat einen praktisches Magnetverschluss. Diese mag ich sehr, weil das Verschließen so ganz einfach und schnell und ohne verrenken von statten geht.


Auf den Tragebildern kommt die Farbe nicht ganz so toll zur Geltung, denn leider muss ich momentan für meine Fotos auf das Handy zurück greifen. Die Kamera ist kaputt...

Ich mag das Armband sehr, man kann es zu vielen Outfits kombinieren und ich könnte mir vorstellen, noch ein oder zwei weitere Farben davon zu besitzen.

Ich verabschiede mich nun ins Pfingstwochenende und wünsche allen meinen Lesern schönes Wetter und ein paar ruhige und erholsame Tage.

Was habt ihr schon gewonnen?

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Schönes Armband.

    Ich habe gerade ne totale Glückssträhne.
    Maybelline - Lidschatten
    Life Ball Karten (österreichische Veranstatung für Aids Hilfe)
    Zipfer 6er Tray Bier und eine Sporttasche
    Labello - Lipbutter Himbeere
    Sayoss - 10 Tages Kur
    6 Flaschen Wein
    2 Packingen Pempas

    Mehr fallt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, aber es war noch einiges.

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schön, dass es dir gefällt. :-) Hätte es auch gerne behalten.. :-D Das Armband ist echt klasse! DANKE für diesen Beitrag und die Verlinkungen. :-)

    Lg! Janine

    www.janto-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. Ich habe (glaube ich) noch nie was gewonnen... Habe auch noch nie wirklich bei Gewinnspielen etc. mitgemacht. Vielleicht ändert sich das ja.

    Hast du Lust mitzumachen?
    Klick hier: Du wurdest getaggt :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Das Armband sieht toll aus <3 Ich habe mal Nagellack gewonnen^^

    AntwortenLöschen