4. Mai 2013

Pink Box Mai 2013



Die neue Pink Box ist da und für mich ist es die Zweite. Die erste war etwas enttäuschend und ich war sehr auf die zweite gespannt.

Mein erster Eindruck nach dem Öffnen der Box:


Auf den ersten blick dachte ich: Ohhh, da sind ja nur Proben enthalten. Die Produkte kullerten ziemlich verloren in der Box herum und ich war prompt enttäuscht.  


Diese Produkte waren in meiner Box enthalten. Ich habe sie nun einfach mal in Kategorien sortiert und stelle sie euch nun einzeln vor.


Kategorie: Ich freue mich!

  • Tiroler Nussöl: Original Sonnenöl LSF 6 9,90€/75ml
  • Frei Sensitive Balance: Gesichtscreme 9,95€/40ml
  • Schaebens Totes Meer Maske 0,99€/15ml
Das Sonnenöl war wohl schon mal in der Pink Box, wie ich gelesen habe. Finde ich an sich nicht so gut, aber   mich betrifft dies noch nicht. LSF 6 ist schon sehr wenig, dennoch freue ich mich über dieses Produkt.
Die Creme von frei ist mein Highlight in der Box und eine Maske kann man auch immer gebrauchen.



Kategorie: Ich bin skeptisch!

  • Malu Wilz French Manicure Liner 9,20€/3g
  • Styx Naturcosmetic Chin Min Sport Spray 3,90€/30ml
So einen French Liner hatte ich schon mal von einem anderen Hersteller und fand ihn nicht gut. Ich bin gespannt, wie dieser sein wird, habe aber nicht allzu viel Hoffnung, dass er mich umhauen wird.
Dieses Sport Spray klingt ganz nett, es soll während des Sports erfrischen und das Muskelgewebe aktivieren. Dadurch soll die Leitungsfähigkeit gesteigert werden. Also Erfrischung während des Sports ist okay, an den Rest glaube ich nicht. Wird aber ausprobiert.



Kategorie: Kannste sein lassen!

  • Lacoste pour femme 42€/30ml (hier 2ml)
  • Zeitschrift Lea
  • Compeed Blasenpflaster (Giveaway)
Das Parfum in Probengröße von 2ml ist ja wohl ein Witz. Natürlich erwarte ich keine 30ml-Größen in den Boxen, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen. Diese Proben bekomme ich in jeder Parfümerie oder Kaufhaus hinterher geschmissen. Das Blasenpflaster ist momentan in jeder Frauenzeitschrift drin und die Zeitschrift hat für mich in dieser Box mal gar nix zu suchen. In einer Pink Box erwarte ich Zeitschriften wie Jolie, Cosmopolitan, inStyle, von mir aus noch Freundin. Aber doch bitte nicht "Lea".


Mir ist schon klar, dass man mit diesen Boxen nicht jeden Geschmack treffen kann und an sich finde ich diese Box ganz okay. Ich bin mit wenigen Produkten nicht zufrieden und werde die Box vorerst behalten. Ich wünsche mir aber in der nächsten Box wieder mindestens zwei Kosmetikprodukte.

Wie gefällt euch die Box? Soll ich über ein Produkt näher berichten?

Kommentare:

  1. zu dem Chin Min Spray kann ich nur sagen der ist Toll...
    die Firma, die diesen herstellt ist aus Österreich und nicht weit weg von mir. Die haben wirklich tolle Produkte.
    Und die Chin Min Serie ist eben für sportlich Aktive. Die Produkte lösen Verspannungen sehr gut. Also ich mag die Produkte sehr.

    Außerdem finde ich es sehr toll, dass in einer deutschen Box österreichische Produkte vertreten sind ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte das Tiroler Nussöl schonmal in der Glossybox und hasse den Geruch -.- die Schaebens Maske dagegen ist einer meiner Favoriten! Also nicht nur aus deiner Box, sondern generell. Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Es gibt 3 Sets! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich bin fand ich die Box diesen Monat sehr langweilig und ich bin auch nicht wirklich traurig, dass ich sie im moment nicht bekomme ( muss Boxen pause machen, aheb zuuu viel XD)

    Du hast eine neue Leserin ♥
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme von Frei ist ganz toll. Ansonsten wäre der Boxinhalt wohl eher weniger interessant. Die Zeitschrift würd ich - wenn ich diese Box hätte - an meine Schwiegermutter weiterreichen, die steht auf derlei Zeitungen.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Box sah ähnlich aus und ich bin eigentlich nur mit zwei wirklich zufrieden. Das mit der Parfümprobe finde ich ebenfalls schon echt unverschämt, sowas dann auch noch als eines von 6 vollwertigen Produkten zu rechnen.

    http://principessac-wanna-tell-you-something.blogspot.de/2013/05/pink-box-fur-den-monat-mai.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die selbe Box und war sehr enttäuscht.
    Vor allem dieses Sportspray und die Duftprobe fand ich echt lächerlich.

    Und bei der Lea frage ich mich auch, was man uns damit sagen will :D

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen