5. Mai 2013

Wochenschau

[geschaut] GNTM, Chloe und Männerherzen (DVD-Abend), Boxen
[gehört] viel Radio
[getan] auf zwei runden Geburtstagen diese Woche gewesen und insgesamt dafür über 1700km gefahren
[getrunken] Wasser, viel zu viel Kaffee, Kräuterschnaps (wäääärgs) und Rotkäppchen Rosé


[gegessen] deftiges Buffet auf beiden Geburtstagen, ansonsten viel Obst und Salat, Döner
[gekauft] bissel Make-up, Blush von Catrice (hier zum Blogpost), Aussie Shampoo und Blümchen für den Balkon



                           

[geknipst] ich habe wieder beim Spiegelsamstag mitgemacht


Mittwoch geht es nach Berlin. Habt ihr den Brückentag am Freitag frei und was macht ihr Schönes?


Kommentare:

  1. Yay for Rotkäppchen rosé! (reimt sich fast) Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab Freitag nicht frei -.- machst du schon bei meinem Gewinnspiel mit? :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe ausnahmsweise auch mal frei:D nachdem ich schon den ersten Mai auf Station verbracht habe. Auch wenn es mit meinen "zwei Männern" im Team ganz lustig war:D

    Deine Woche war ja toll und ereignisreich. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen, einam Hochzeit meiner besten Freundin und dann noch Hochzeit meiner Schwägerin. Ich werde sooooooooo platzen:D Vor Aufregung warscheinlich...hihii.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. die jeansjacke gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen