13. Mai 2013

Wochenschau

[gesehen] Nichts, nicht mal GNTM.
[gehört] Frösche und die Klänge des Staus
[getan] Den Brückentag haben wir genutzt, um zu meinem Vater nach Berlin zu fahren. Die Fahrt war die Hölle, nur Stau und zähfließender Verkehr. Dafür waren die Tage umso entspannter.
[genervt] Ich wollte nach 5 Stunden Autofahrt nur mal eben an der Tanke einen Kaffee holen und während dieser zwei Minuten hat jemand unser Auto geknutscht.
[gekauft] zwei Lacke von OPI für je 2,95€ bei Douglas, ein Bolerojäckchen von Manguun, eine Bluse von Street One, eine schwarze Jeans von BRAX, ein Armband von Bijou Brigitte.
[gegessen] 

Wels, Wedges und Salat
Sellerie-Piccata und Salat
 [getrunken] viel Wasser, Smoothies, Milchshakes und Hugo






[geknipst]

Mein Beitrag zum Spiegelsamstag





 Was würdet ihr diese Woche gern bei mir lesen?



1 Kommentar:

  1. vlt hast du noch eine Review zu einem Produkt? Ansonsten finde ich Sammlungen immer spannend, sei es Nagellack, Parfüm oder Lippenstifte :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen