24. Juni 2013

CATRICE I Got The Flower Lip Colour Pen

Die Limited Edition "Glamazona" von Catrice finde ich ziemlich gelungen und habe mir das ein oder andere Teil davon gekauft. So unter anderem den Lip Colour Pen. Ich war noch der rosa/pink-Typ, aber momentan   nehme ich, zumindest was Kosmetik angeht, alles mit, was irgendwie nach pink aussieht!


Das Design gefällt mir unheimlich gut muss ich sagen. Endlich mal wieder eine LE, die mich sofort anspricht.


Dieser Colour Pen ist der erste dieser Art für mich. Ich finde es etwas umständlich, dass er so dick ist, weil das ein präzises Auftragen nicht so leicht macht. Die Konsistenz erinnert mich an einen Labello, er lässt sich gut verteilen. Ich habe allerdings sehr trockene Lippen, so dass ich vor dem Auftrag immer noch Lippenpflege benutze. Damit sieht es gleichmäßig aus.




Die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Die Intensität kann man variieren, in dem man eine oder mehrere Schichten aufträgt.
Die Haltbarkeit finde ich durchschnittlich. Er färbt schnell ab und bleibt dann leider auch fleckig zurück. Den Geschmack und Geruch nach Vanille finde ich ganz okay, nicht störend oder so.

An sich ein gutes Produkt von Catrice. Ich mag die Farbe sehr, man muss nur öfter nachschminken.

Was habt ihr aus dieser LE?

Kommentare:

  1. Ich hab den Gold Topper, muss aber erst ne Review darüber schreiben ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. von dieser LE hab ich nichts aber ich mag Lippenstifte von Catrice sehr gerne!
    Folge dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Habe bisher nur Nagellacke von Catrice ausprobiert. Das muss sich ändern.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die beiden Blushes aus der LE gekauft, aber noch nicht benutzt. Ich hab noch nicht entschieden, ob ich sie wirklich für mich oder für einen Swap behalte :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen