23. Juni 2013

Liebstück der Woche #4

Nach etwas über einem Monat Abstinenz melde ich mich nun mal wieder zurück. 
Hat mich jemand vermisst? :)

Ich habe viel geshoppt, viel ausprobiert und vor allem die Sonne genossen. Ich möchte nun wieder regelmäßiger bloggen und habe schon einige Ideen, was ich euch gerne vorstellen möchte.

Heute folgt mal wieder ein Post zu einem Liebstück. Dieses Armband habe ich vor einiger Zeit bei Galeria Kaufhof gekauft und es hat 9,95€ gekostet. Ich mag es total gern.


Gefällt es euch auch?

Kommentare:

  1. Das Armband ist sehr schön! Schlicht und doch mit dem gewissen etwas :). Bei mir ist es oft so, dass Artikel, die beim Kauf noch nicht das große "JA!"-Gefühl vermittelten, sich mit der Zeit oft zu richtigen Lieblingsteilen entwickeln :)

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/
    http://zwiedawurzn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Schön, dass du wieder hier bist :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. wär nix für mich, da ich eher Pastellfarben bevorzuge momentan :) willkommen zurück! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen