30. Juni 2013

Monats-Shopping Juni 2013

Autsch! Dieser Monat tat weh im Geldbeutel. Ich hab extrem viel gekauft und eine kleine Ausbeute davon zeige ich euch im heutigen Post.


Diese beiden Lacke von OPI habe ich bei Douglas für 2,95€ das Stück gekauft. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen, ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.


Bei Douglas habe ich auch noch etwas bestellt:

  • DKNY Be Delicious Fresh Blossom: ein ganz wunderbar tolles Parfum. Ich liebe DKNY und dieser ist ein absolut toller Sommerduft.
  • Anny Desert Glam 690 After Dinner Show und 630 Shooting Star: beide absolut genial. Ich liebe sie.




Bei Kiko war ich das erste Mal diesen Monat und hab natürlich direkt zugeschlagen. Zwei Lacke durften mit, tolle Farben. Müssen aber auch noch getestet werden.


Diesen Kajal habe ich auch bei Kiko gekauft. Einfach eine wunderschöne Farbe für den Sommer.


Hachja. Schon eine ganze Weile bin ich an dieser Lidschatten-Palette von Catrice vorbei geschlendert. Und nun ist sie endlich mein. Ich mag sie total gern, die Farben sind einfach toll.


Ich hab ihn, ich hab ihn!! Ein wundervoller Blush von Catrice, der auch optisch einfach wunderschön ist, wie ich finde. Ich benutze ihn sehr gerne und bin froh, dass ich ihn bekommen habe.


Das ist ein Produkt, bei welchem ich im Nachhinein denke: Warum hast du das eigentlich gekauft? der "p2 Perfect Face! T-Zone Corrector". Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich befürchte, dass mich seine Wirkung nicht umhauen wird. Kennt ihr sowas? Ihr kauft etwas voller Vorfreude und dann zu Hause denkt ihr euch: Naja, doll ist das bestimmt nicht.
Ich bin gespannt.


Ein Lipstick aus der p2 Summer Attack LE. Im Laden noch geliebt und aufgetragen zu Hause: Uiiii, nicht so wirklich meine Farbe. Mal sehen, ob ich noch gefallen an ihm finde, aber das pink ist schon seeeeeehr pinkig.


  • mein erster ESSIE!!!!!!!! Die Farbe ist absolut genial - "all tied up". Ich bin gespannt, ob der Goldschimmer auch aufgetragen gut rüber kommt.
  • p2 One Drop Fitness Oil: meine Nägel sind momentan ziemlich beansprucht - das Ständige Lackieren und mit Entferner wieder runter,...sie sind echt kaputt und spalten sich. Also muss eine reichhaltige Nagelpflege her.
  • Und endlich habe ich ihn bekommen: den Catrice Eyebrow Filler!! Lange war er ausverkauft bei uns und jetzt hatte ich mal Glück! 


  • Catrice Concealer: auch hier bin ich schon lange drum herum gelaufen und habe jetzt zugeschlagen. Ich bin sehr gespannt, wie gut er hält und deckt.
  • Catrice Mascara Waterproof aus der Matchpoint Limited Edition
  • p2 Pool Side Party Eyebrow Gel
  • Nagellack aus der Catrice Matchpoint LE "The Winning Cream"
  • essence my & my ice cream Limited Edition cream blush 01 ice bomb
  • essence my & my ice cream Limited Edition Lip Balm 02 icylicious
  • essence my & my ice cream Limited Edition baked eyeshadow 01 cone head
Das waren meine Errungenschaften aus dem Bereich "dekorative Kosmetik". So viel habe ich schon lange nicht mehr in einem Monat gekauft. Nun hoffe ich, dass die kommenden LEs mich nicht so ansprechen, denn aufgebraucht werden muss ja auch mal was :)

Ich stelle euch die nächste Zeit sicher einige Produkte genauer vor.

Habt ihr einen speziellen Wunsch für einen Blogpost?


Kommentare:

  1. Den Lilanen OPI Nagellack habe ich auch zur Zeit drauf, ich finde ihn super ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Bin schon auf die Nagellacke gespannt. Auf die Nail-Reviews würde ich mich besonders freuen :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen