27. Juni 2013

Pinkbox Juni 2013



Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass die Pinkbox Juni 2013 bei mir eingetrudelt ist, aber ich möchte sie euch dennoch kurz zeigen.




  • Clearasil Daily Clear Refreshing Waschgel
  • tetesept Indisches Ayurveda Bad
  • Nagellack von Sabrina Rudnik Cosmetic
  • Lipgloss von mememe Light me Up
  • Veet Easy Start Kaltwachsstreifen
  • Zeitschrift Jolie
Ich bin nicht 100%ig zufrieden mit dieser Box, aber auch nicht so unzufrieden, wie beim letzten Mal. Das Produkt von Clearasil hätte ich nie im Leben gekauft, muss aber sagen, dass ich es ziemlich gut finde. Es riecht sehr angenehm nach Grapefruit und tut meiner fettigen Haut sehr gut. Also wirklich ein Produkt, über das ich mich freue.
Auch den Badezusatz von tetesept finde ich gut. Ich finde zwar den Duft nicht passend für den Sommer, aber ich bade im Herbst und Winter sehr viel und hebe ihn einfach bis dahin auf. Sowas kann ich einfach immer gebrauchen.
Die Kaltwachsstreifen von Veet machen mich neugierig. Ich habe sowas noch nie gehabt und bin gespannt, ob und wie ich damit zurecht komme.
Nun zu den beiden Produkten aus der dekorativen Abteilung. An sich finde ich Nagellack und Lipgloss gut, aber die Farben sind so gar nicht meins. Daher sind die beiden Produkte für mich nicht zu gebrauchen. 
Die Zeitschrift Jolie ist ganz nett, aber auch nichts, was ich gern lese. Zum drin rum blättern ist sie ganz okay, aber mehr auch nicht.

Die große Enttäuschung blieb diesen Monat zum Glück aus, die Box ist wirklich ganz okay. Schade, dass mir die Farben der dekorativen Kosmetik nicht zusagen, aber man kann ja nun mal nicht immer jeden Geschmack treffen.

Ich behalte die Pinkbox vorerst und bin gespannt, was mich im nächsten Monat erwartet.

Wie sah eure Pinkbox diesen Monat aus? Wart ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. sehr laaaahm *gääähn*
    Ich habe meine Pinkbox ja gekündigt...schon vor ein paar Monaten. Erstens weil ich mich immer tierisch über das verschwendete Geld geärgert habe und 2. hatte ich mal einen Etwas "großspurigen" Kontakt als es darum ging das ich die "Pink Box Men" mal testen wollte.
    Erst fanden Sie meinen Blog angeblich total persönlich und wäre genau das was sie suchen würden...als sie dann gesehen haben das ich "nur" 112 Lesr hatte (war noch auf meinem alten Blog" haben die frech geschrieben das es doch nichts wird...ich sollte erst 500 Leser erreichen dann würde ich eine Box zum testen bekommen. :D :D :D :D
    das fand ich sooo mega unverschämt und zeigte mir, das sie meinen Blog nicht angeschaut haben, denn dann hätten die ja schließlich auch nicht nach den Lesern fragen müssen. :D
    Tja und jetzt spamen die mich zu, das ich doch wieder abbonieren soll!!!!
    Frechheit! :D

    Und ganz ehrlich...den Sabrina Nagellack kann ich für einen Euro bei uns im EuroShop kaufen...:D

    Aber gut das du nicht ganz soooo enttäuscht bist^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein von der Pinkbox und habe sie mir deswegen gar nicht erst bestellt. Sachen die ich gut finde kaufe ich mir dann lieber direkt...

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Hm, irgendwie sieht das für mich sehr enttäuschend aus :( hatte schonmal mit dem Gedanken gespielt, mir die Box zu bestellen, aber ich denke, dass ich es lieber nicht mache - für das Geld kann ich mir selber mein Körbchen bei z.B. Rossmann voll machen :)
    Aber dein Post gefällt mir trotzdem gut :)
    Lg Natalie von http://perilone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte fast die gleiche Box wie du. Nur statt den MeMeMe Gloss hatte ich ein Augenbrauengel von MeMeMe..Ich war sehr zufrieden mit der Box..vorallem weil ich dann solche schlimmeren Boxen mit Elena Bodylotion gesehen habe..oje

    Schau mal auf meinem Blog vorbei: Ich habe dort ein Gewinnspiel und man kann ein Beauty-Paket gewinnen.Bitte nur über Bloglovin teilnehmen.
    Vielleicht hast du ja Glück<3

    http://www.caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Hatte erst vor sie zu abonnieren aber danke das werde ich jetzt nicht tun

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen