3. Juli 2013

essence me and my ice cream

Auch ich habe mir aus dieser sehr schönen LE von essence ein paar wenige Kleinigkeiten geholt. Was genau, habe ich euch ja im letzten Post schon gezeigt.




Ein Lipbalm durfte mit. Ich hatte in den letzten Jahren immer nur EINEN einzigen Lippenpflegestift im Einsatz. Erst, wenn dieser alle war, habe ich einen neuen gekauft. Aber an diesem hier konnte ich nicht vorbei gehen und ich werde mir sicher auch noch die anderen beiden kaufen. Die Pflegeeigenschaften sind sehr gut, er zaubert einen leichten, farblosen Glanz auf die Lippen und hat einen angenehmen Geruch und Geschmack. Und er sieht super süß aus!
 

Als weiteres durften ein Lidschatten und der Blush mit mir nach Hause kommen.
Der Lidschatten ist gebacken und kann nass oder trocken aufgetragen werden. Dieser hier hat einen tollen Schimmer mit leichten Violett-Einschlägen. Er gefällt mir unheimlich gut und sieht aufgetragen sehr schön aus. Er schimmert sehr schön und hält (mit Base) den ganzen Tag ohne Probleme ohne zu creasen.

Der Blush ist ein Träumchen!! Im Döschen sieht dieser noch sehr knallig aus und ich habe ihn beim ersten Mal sehr vorsichtig aufgetragen. Laut Angabe von essence soll er mit den Fingern aufgetragen werden, aber ich bevorzuge dennoch den Auftrag mit dem Blushpinsel. Er ist sehr sanft und gar nicht mehr intensiv. Ein "overblushen" ist also nicht versehentlich möglich. Wer es intensiver mag, der schichtet einfach mehr. Auch der Blush hält einen Tag ohne Probleme durch.






Eine sehr gelungene LE wie ich finde, die essence da entwickelt hat. Mir gefallen die Produkte super gut und auch alle Verpackungsopfer werden hier nur schwer vorbei gehen können.
Daumen hoch!

Spricht euch diese LE auch so an?

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte. Der Blush könnte auch was für mich sein. Aber ich hab noch so viele^^ Habe mir vorgenommen, dass ich meine Sachen erst mal aufbrauchte bevor ich wieder was neues anschaffe^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen