23. Juli 2013

Kiko Glow Touch Lips & Cheeks

Beim letzten Sale von Kiko habe ich wirklich zugeschlagen. Einen Nagellack habe ich euch *hier* schon gezeigt und heute zeige ich euch Lipgloss-Rouge-Kombiprodukt.


Wieder mal eine sehr schöne Verpackung, wie ich finde. Ich liebe ja schöne Verpackungen, hebe diese allerdings in den meisten Fällen nicht auf. Ich will damit gar nicht erst anfangen, irgendwann weiß man ja nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeug. Hebt ihr sowas aus? Wenn ja, was macht ihr damit?


Der Glow Touch selber befindet sich in einem schönen Döschen. In diesem sind 18 Gramm enthalten und ich habe dafür 2,50€ bezahlt. Der Normalpreis liegt bei 5,90€.




Hier seht ihr die Farbe Icy Watermelon. Das Glow Touch ist von der Konsistenz her schön weich und cremig. Es lässt sich ganz toll verteilen. Ich benutze, für Wangen und Lippen, einfach den Finger, das geht für mich am Besten.
Auf den Wangen kann man ihn schön layern und damit die Intensität je nach Wunsch festlegen. Er lässt sich super verteilen und fühlt sich ganz weich an.
Auch für die Lippen eignet sich dieses Produkt ganz hervorragend. Ich trage vorher immer etwas Lippenpflege auf, da ich sehr trockene Lippen habe. Es hält auf den Lippen finde ich, sehr lange und trägt sich gleichmäßig ab.



Ich bin ziemlich begeistert von diesem Produkt von Kiko. Glow Touch überzeugt mich zu 100% und bei dem Preis kann man definitiv nichts falsch machen.
Schade, dass ich nicht mehr Farben bestellt habe. Das nächste Mal dann vielleicht.

Mögt ihr mehr Reviews zu Kiko-Produkten? Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus :) Ich hatte noch nie ein Kiko Produkt, da es bei uns leider keinen in der Nähe gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Glow Touch in der Farbe Flamingo gekauft - deine Farbe gab es leider garnicht :/ Dafür habe ich aber im Sale nur 2 € bezahlt :P
    Ich glaube meiner deckt auch etwas mehr als deiner - zumindest schaut er knalliger aus.
    Gute Idee mit der Lippenpflege unter dem Produkt - es trocknet wirklich ein bisschen aus...
    Wer sich für den Glow Touch in der Farbe Flamingo interessiert, kann ja mal auf meinem Blog vorbei schauen

    AntwortenLöschen