16. Juli 2013

Kiko Sugar Mat Nail Lacquer 631 Peach

Momentan gibt es ja einen Sale bei Kiko und ich habe das genutzt und eine größere Bestellung getätigt. Natürlich ist auch der ein oder andere Nagellack bei mir gelandet und ganz besonders die Lacke aus der "Sugar Mat Nail Lacquer" Reihe haben es mir angetan.




Ich finde diese Farbe einfach nur wunderschön. Es ist ein heller Pfirsich-Ton und einfach eine tolle Sommerfarbe. Im Sale hat er anstatt 4,99€ nur noch 2,50€ gekostet.
Ich habe ihn in einer Schicht aufgetragen. Das Schöne an diesen Sugar Mat Lacken ist, dass man nicht unbedingt 100% präzise beim Auftrag sein muss. Er streift nicht und wenn man hier und da mal nachbessern muss, dann fällt das nicht bis kaum auf.

Durch die feinen Körnchen gewinnt der Lack einen dreidimensionalen Effekt, den man deutlich sehen und auch spüren kann. Ich mag den Effekt optisch sehr, ist es einfach mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen glänzenden und schimmernden Lacken.

Unter dem Lack habe ich den "Gel Re-Fill" von p2 aufgetragen. Dies war wohl keine gute Wahl, denn bereits nach einem Tag hat sich der Lack quasi vom Nagel abgelöst und ich konnte ihn abziehen. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, diesen Refiller als Base zu verwenden. Ich denke mal, dass mit einem "richtigen" Base Coat die Haltbarkeit deutlich besser sein wird.




Ich bin ziemlich happy mit meiner neuen Errungenschaft. Ich habe noch einen zweite Farbe aus dieser Reihe gekauft und den werde ich auch bald ausprobieren und euch wieder vorstellen, wenn ihr mögt.

Glänzend, Struktur oder Matt? Was mögt ihr am Liebsten?

Kommentare:

  1. Ich mag beides. Habe schon mehrere Lacke der Serie. Sie sind irgendwie alle schön :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. ich finde glatt und Struktur beide gut, kommt immer auf den Tag an was ich gerade bevorzuge ^^ hält der Lack von Kiko dengut habe mir noch keinen angeschafft aber bisher nur gehört das der nicht so gut hält.

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die kiko lacke sind alle ein traum <3

    AntwortenLöschen