8. Juli 2013

p2 Pure Color Lipstick 115 Union Square


Mir gefällt die Optik des Lippenstiftes sehr gut. Er sieht sehr edel aus, finde ich. Ohne Schnörkel, ohne Verzierungen - einfach ganz schlicht. 


Die Form des Lippenstiftes gefällt mir nicht ganz so. Ich kann es schwer beschreiben, aber ein sauberes Auftragen ohne Spiegel gelingt mir nicht. Er läuft ziemlich spitz zu und ich hoffe, dass sich das mit der Zeit und nach mehrmaligen Auftragen - wo sich ein Lippenstift ja etwas der Lippenform anpasst - noch geben wird.


Die Farbe ist ein Farbton in Richtung pink mit dunklem Einschlag. Keinesfalls zu knallig, gefällt mir total gut. Er lässt sich super auftragen, deckt sofort und fühlt sich ziemlich gut an. Er spendet zwar keine Feuchtigkeit, macht die Lippen aber auch nicht spröde oder trocken. Er ist zudem geruchs- und geschmacksneutral. Auch das finde ich gut, nachdem mittlerweile irgendwie alles nach Vanille schmeckt und riecht.


Einzig die Haltbarkeit gefällt mir gar nicht. Er hinterlässt sofort dicke Spuren an Gläsern, Tassen und Besteck. Und er nutzt sich auf den Lippen nicht gleichmäßig ab, sondern wird fleckig. Finde ich viel schlimmer als Spuren am Glas. Also muss man sehr oft nachlegen, was aber bei einem Lippenstift aus diesem Segment vollkommen in Ordnung ist, denke ich.
















































Mir gefällt der p2 Pure Color Lipstick ungeimlich gut und ich werde mir demnächst sicher noch andere Farben anschauen und bestimmt auch kaufen.

Was ist eure Lieblings-Lippenstift-Farbe?

Kommentare:

  1. ich finde auf den lippen sieht er anders aus als auf dem arm oder in der verpackung. aber sonst ist er schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde doe Farbe sooooo hübsch:) Mir steht er aber überhaupt nicht.
    Allgemein sind die p2 lippies echt gut und eine Bereicherung für den Drogeriebereich!^^

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ja maximal ein bißchen Gloss, weil mir hervorgehobene Lippen nicht so stehen, aber wenn, dann sinds eher dunkle Töne.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, mir gefällt die Farbe gut!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe,hab den auch und deinen Blog,den ich gerade entdeckt habe,finde ich toll ♥
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    Liebste grüße
    Miriam

    http://pastelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen