11. Juli 2013

Pink Box Juli 2013


Die Pink Box für den Monat Juli 2013 ist heute bei mir angekommen. Die letzte Box war ganz ok und ich habe mir vorgenommen, dass ich noch diese hier abwarte und dann entscheide, ob ich sie weiterhin behalte oder kündige. Für was ich mich entscheide? Lest selbst.


Auf dem Bild seht ihr ja schon mal, was in meiner Box enthalten ist. Hier im Einzelnen:


  • AOK Pure Balance mattierende Tagespflege
  • Dove Intensiv Reparatur Shampoo
  • Manhattan Colour Loop Lipgloss
  • Scholl Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster
  • CMD Sandorini Lippenpflegestift
  • Nagelpfeile Pro
  • Zeitschrift "so isst Italien"
Ich kann mit fast keinem Produkt etwas anfangen. Ich bin gerade dabei meine Pflegeartikel auf eine bestimmte Reihe und eine bestimmte Marke umzustellen, sodass ich die Creme von AOK nicht gebrauchen kann. Ich hatte auch schon mal Produkte von AOK, aber so richtig toll fand ich sie nie.
Dove kann mich auch nicht begeistern, zumindest nicht bei Haarpflege. Dennoch wird dieses Shampoo wohl in meiner Reisetasche landen, denn im Urlaub sind ja solch kleine Größen schon sehr praktisch.
Auf die Ballenpolster von Scholl bin ich gespannt. Ich hatte schon mal so ein ähnliches Produkt von essence und war gar nicht begeistert, weil es nicht gehalten hat und im Schuh nur herum gerutscht ist. Daher teste ich dieses hier gerne aus.
Der Lipgloss von Manhattan ist ganz nett, wobei ich in der letzten Pink Box bereits einen Lipgloss hatte. Hier hätte ich lieber den Lidschatten gehabt, den ich in einigen Boxen sichten konnte.
Der Lippenpflegestift geht gar nicht. Naturkosmetik ist zwar super, aber Zitrusduft erinnert mich an Bad- und Kloreiniger. Die Nagelpfeile ist auch murks und ich glaube in der vorletzten Box gab es auch schon mal eine.

Tja, mein Fazit lautet:mäßig! Daher werde ich die Box nun kündigen und mir von den 12,95€ im nächsten Monat lieber einen schönen Essie-Nagellack kaufen.

Wie ist euer Eindruck der Box?

Kommentare:

  1. Habe sie schon letzten Monat gekündigt. Hätte mit nichts aus deiner Box etwas anfangen können. Lipgloss und Lippenbalsam in einer Box? Wieder eine Feile? Wieder ein Blasenpflaster und eine Gesichtscreme? Das eine Mal gab es eine Probe von Dove/Haarkur. Puh, Glück gehabt. Geld gespart. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...Ich habe allerdings auch noch keine Versandbestätigung, daher wird mein Inhalt wohl von deinem abweichen.
    Die Zeitschrift fände ich interessant, genauso wie den Swirl-Lipgloss. Die Tagescreme wäre auch noch ok, aber den Rest würde ich nun nicht wirklich toll finden. Mal schauen, was mich später erwartet...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich hab die gleiche Box und hab auch direkt danach gekündigt, war auch gar nicht zufrieden..

    LG Julia
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde meine Box kündigen. Bin richtig enttäuscht.

    AntwortenLöschen