15. Juli 2013

Wochenschau

[geguckt] fast gar kein Fernsehen, dafür war das Wetter einfach zu schön
[gehört] Das neue Album von Frida Gold, viele Stunden ein Konzert von Depeche Mode, Robbie Williams als Einstimmung für das Konzert in zwei Wochen

[gewonnen] 

Persil Paket beim "4 Jahrezehnte" Gewinnspiel von DM

[gegessen]
selbstgemachtes Himbeer-Bananeneis im Thermomix


Frischkäse-Apfel Dip mit Koriandersamen, Kresse und Walnüssen

Salat, Salat, Salat

Dinkel-Kräuter-Brot aus dem Thermomix
[gefreut] über Spontanbesuch, viele Sonnenstunden, neue Sonnenliegen für den Balkon
[geärgert] einen wunderschönen Sommer-Sonnen-tag musste ich leider mit Migräne im Bett verbringen
[lackiert] 

Maybelline Super Stay Forever strong


essie all tied up
Anny


[geknipst]




Ich wünsche euch eine wundervolle Woche mit viel Sonne. Eincremen nicht vergessen!!

P.S.: Seid ihr auch bei Instagram? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort auch folgen würdet (perlenstuecke). Dort gibts jeden Tag Bilder zu allen möglichen Dingen. Freue mich auf euch.


1 Kommentar:

  1. Tolle Pics. Bin noch nicht lange bei Instagram, aber folge dir jetzt auch darüber. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?

    Follow@Instagram

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen