20. August 2013

MN Kajal Jumbo Eyeliner

Bei Ebay entdeckte ich zufällig die folgenden Kajalstifte, um die es heute gehen soll:


Angesprochen haben mich sofort die schönen Farben. In letzter Zeit verwende ich gerne farbigen Eyeliner, um mein Augen Make-up mal etwas aufzupeppen. Gerne orientiere ich mich dabei an meiner Kleidung und mit diesem Set habe ich schöne Auswahl, die zu einigen meiner Kleidungsstücke passt.


Die Eyeliner sind in Stiftform und mit einer Verschlusskappe versehen. In jeder Verschlusskappe ist ein Spitzer integriert, was ich sehr praktisch finde.
Auftragen lässt sich der Kajal sehr gut. Er ist weich und gleitet quasi über die Haut. Daher ist ein sauberes und präzises Auftragen problemlos möglich. Auf der Wasserlinie hält er ein paar Stunden, womit ich kann zufrieden bin. Auf dem oberen Wimpernkranz hat er bei mir den ganzen Tag durchgehalten. Ich habe lediglich eine Lidschattenbase verwendet und nach dem Auftragen meine Lider leicht abgepudert zum besseren fixieren.
Allerdings ist der Kajal nicht, wie angegeben, "waterproof". Er lässt sich nämlich problemlos entfernen und daher würde ich im Schwimmbad nicht mit ihm ins Wasser springen. Das hält er definitiv nicht aus.


Die Farben gefallen mir total gut. Man kann die Intensität variieren, je nachdem, wie stark man aufdrückt, beim Lidstrich ziehen. Alle Farben schimmern ganz leicht, die bunten allerdings etwas mehr.

Sind farbige Kajals etwas für euch?

Kommentare:

  1. Super. Ich nehme am liebsten meinen Kajal in bronze. Grün und lila besitze ich auch. Ab und zu mag ich es auch farbig. Dein Set sieht echt toll aus.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Die Kajal sehen total super aus :)
    Hast einen wunderschönen Blog.
    Schau doch mal auf meinem vorbei ♥
    speechlessladydiary.blogspot.it
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen