24. August 2013

NYX For Your Eyes Only - Sexy Blue Eyes

Bei meiner letzten Douglas-Bestellung stöberte ich etwas in der "Sale"-Kategorie und entdeckte dort eine Lidschattenpalette von NYX. Bisher kannte ich die Firma nur vom lesen, Produkte selber hatte ich noch keine. Ich fand eine Palette, die mir gut gefiel und wollte sie gerne ausprobieren.
Diese Palette soll Farben speziell für blaue Augen beinhalten. Ich habe zwar blaue Augen, aber das war nicht der Grund, warum ich sie gewählt habe. Mir haben die Farben einfach gefallen.





Ich finde, hier sind wirklich schöne Farbe enthalten. Man erkennt schon ganz gut, dass alle Farben schimmern, was mir persönlich gefällt. Ich vermute, dass ich die unteren Farben etwas öfter verwenden werde und bin schon sehr gespannt darauf, wie die Farben auf dem Augenlid wirken.





Hier habe ich alle Farben einmal geswatcht, jeweil trocken und ohne Base. Gerade die Farben der unteren Reihe wirken ziemlich sheer, aber ich habe die Farbtöne auch nur leicht mit dem Finger aufgetragen. Ich finde den Schimmer super schön und bin gespannt, ob sich die Farben noch gut schichten lassen.

Das Einzige, was mir eher negativ aufgefallen ist, dass sich das Produkt sehr schnell abträgt. Ich habe jede Farbe nur einmal geswatcht und man sieht direkt, dass die Lidschatten schon benutzt wurden. Ich bin gespannt, wie lange sie halten werden. Der blaue Lidschatten oben in der Mitte hat auch leicht gekrümelt und ließ sich etwas krümelig auftragen. Ich bin gespannt, wie nachher alles mit Base auf dem Auge wirkt.

Kennt ihr NYX und wie findet ihr die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind sehr schön. So Paletten sind schon etwas feines. Ich habe eine Nude-Palette von zoeva. Die Farben halten sehr gut. Kennst du die Paletten von zoeva?

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen