29. Dezember 2013

[Review] Essie - shearling darling LE Winter 2013

Ich hätte gern mehr als "nur" zwei Lacke aus der "shearling darling" LE mitgenommen, aber leider war der Aufsteller in meinem DM chronisch leer. Dennoch habe ich diese zwei Schätzchen ergattern können:









Wie man es von Essie gewohnt ist, ist der Auftrag sauber, streifenfrei und mühelos. Die Trocknungszeit ist kurz und die Haltbarkeit extrem gut. Typisch Essie eben, da kann man gar nichts anderes sagen.

Warm & toasty turtleneck ist ein wunderbarer, dunkler Fliederton. Ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen und er deckt sehr gut. Er glänzt wundervoll und er ist mein momentaner absoluter Lieblingslack.



Toggle to the top war in diesem Jahr mein Weihnachtslack und er passt einfach wunderbar in diese Zeit. Er hat einen schönen Schimmer und Glitzer, aber nicht zu extrem. Auch ihn habe ich in zwei Schichten aufgetragen und bin ganz verliebt in ihn.



Ich bin ein absoluter Essie-Fan und liebe meine beiden neuen Schätzchen über alles :)

Welche Lacke aus dieser LE konntet ihr ergattern?

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke sehen sehr schön aus. Demnächst zeige ich euch meinen ersten essie Lack. Ich bin auch total begeistert von essie :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich zwei Schätzchen ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du dir wirklich zwei Schätzchen ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    die Nagellackfarben sehen wirklich hübsch aus:-)
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:-)

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Elina

    AntwortenLöschen