28. Dezember 2013

[Review] Naked 3 von Urban Decay

Auch ich bin, angefixt durch sämtliche Blogger und Insta-Mädels, auf den Naked-Zug aufgesprungen. Ich habe noch keine Produkte von Urban Decay, aber als ich dann las, dass es eine neue Naked-Palette geben soll, wollte ich unbedingt zu den ersten gehören, die eine besitzen.

Ich bestellte meine Palette bei lookfantastic.com und durch einen Gutschein habe ich dafür 39€ inkl. Versand gezahlt. Nach den Weihnachtsfeiertagen durfte ich sie nun endlich in den Händen halten und brannte darauf, sie endlich auszuprobieren.


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf eine etwas hochwertiger wirkende Verpackung der Palette gehofft habe. Die Lidschatten befinden sich in einer wellenförmigen Metall-Kunststoff-Dose und beim ersten fühlen, empfand ich es als etwas minderwertig. Die Palette ist fest verschlossen, was mir sehr gut gefällt, da ich viel unterwegs bin und keine Angst haben muss, dass sie sich während des Transports ausversehen öffnet.



 Als Beigabe befinden sich vier verschiedene Proben von Lidschatten-Bases in der Verpackung. Ich bin sehr gespannt darauf, sie auszuprobieren.



Und das sind sie nun - die Farben. Sie gefallen mir auf den ersten Blick unheimlich gut. Ich kann mir vorstellen, dass man damit tolle Alltags-Looks und auch Ausgeh-Looks schminken kann.
Jede Farbe hat einen Namen und dieser ist direkt unter dem Lidschatten vermerkt. Das gefällt mir sehr gut. Auch ein Pinsel ist der Palette beigelegt, welchen ich auf den ersten Blick sehr schön finde. Ich bin gespannt, wie es sich mit ihm arbeiten lässt.



Hier seht ihr noch mal eine Nahaufnahme der einzelnen Farben. Sie gefallen mir allesamt sehr gut. Ich freue mich sehr auf das erste Ausprobieren.

Wie gefällt euch die Naked 3? Könnt ihr den Hype um diese Paletten verstehen?

Kommentare:

  1. Wäre schön gewesen, wenn du die Lidschatten noch geswatcht hättest, damit man sie auf der Haut begutachten kann.
    Ich schleiche auch schon um die Palette herum, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie mir wirklich zulegen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Den Hype kann ich nicht verstehen, aber grundsätzlich mag ich die Farben. Ich habe eine Nude-Palette von zoeva. Die tut es auch und war nicht so teuer (so um die 15 € meine ich). Genau wie MAC. Ich habe mir jetzt einen Rouge davon gekauft, aber alles muss ich davon nicht haben. Bin auf deine Swatches gespannt :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie einfach :) Viele sagen, sie wäre den Hype nicht wert...kann ich ein Bisschen verstehen. Es gibt in der Drogerie genug tolle Lidschatten. Aber wenn man ein Lidschattenfreak ist, ist sie ihr Geld wert und man ist irgendwie stolz, sie zu besitzen:)
    Ich habe auch einen kleinen Look auf meinem Blog geschminkt :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen