12. Januar 2014

Astor - Heidi Loves Hot Christmas LE

Ich bin bekennender Fan von Heidi Klum, aber das war nicht der Grund, warum folgende Produkte von Astor aus der "Heide Loves Hot Christmas" Limited Edition in mein Körbchen gewandert sind. Natürlich ist mir sofort diese süße Kosmetiktasche von Astor ins Auge gefallen. Beim Kauf von zwei Produkten aus dieser LE gab es diese Tasche gratis mit dazu. Und da ich ein Kosmetik-Opfer bin, wurde ich schwach und habe direkt drei Produkte mitgenommen.
Im übrigen hab ich erst im Nachhinein mitbekommen, dass dieses hier die Weihnachts-LE von Astor ist. So richtig weihnachtlich finde ich weder das Design, noch sonst irgendwas...


ASTOR Heidi loves Hot Christmas Collection - Color Last VIP Lippenstift 

Ich habe den Lippenstift in der Farbe 011 Hot Lady mitgenommen. Die anderen zwei hätten mich auch interessiert, aber die gab es leider nicht mehr.





Eine wirklich sehr schöne Farbe. Leider hält der Lippenstift nicht besonders lange. Laut Astor soll er tatsächlich acht Stunden auf den Lippen halten, aber das kann ich definitiv nicht bestätigen. Dennoch gefällt er mir sehr gut, da er auch etwas pflegt. Ich habe trockene und rissige Lippen und dies fällt hier kaum auf. Gefällt mir.

ASTOR Heidi loves Hot Christmas Collection - Perfect Stay 24H Waterproof Eyeshadow + Liner





Dieses Kombiprodukt hat mich direkt angelacht. Ich musste ihn mitnehmen und ich finde, es ist das einzige Produkt aus der LE, welches einen weihnachtlichen Touch hat.
Es ist ein Kajal und gleichzeitig ein Lidschatten in einem wunderbaren kräftigen Goldton. Die Spitze ist sehr weich, sodass er sich auch als Lidschatten gut auftragen lässt. Ich liebe diesen Stift und finde es schade, dass bei uns die LE ausverkauft ist und ich die anderen Farben nicht nachkaufen kann.
An Silvester kam er dann auch gleich zum Einsatz und das AMU dazu, habe ich natürlich festgehalten:


ASTOR Heidi loves Hot Christmas Collection - Big & Beautiful LovelyDoll Attractive Black Mascara 

Von der Mascara habe ich mir richtig viel versprochen, doch sie ist das Produkt, welches mich am Meisten enttäuscht hat.
Ich komme allgemein nicht ganz so gut mit diesen Gummibürstchen zurecht, doch dieses hier finde ich ganz gut. Mit der Spitze gelangt man selbst im inneren Augenwinkel an kleinste Wimpern, was man sonst nicht so leicht schafft. Doch sie gibt kein grandioses Volumen und intensiv schwarz sehen meine Wimpern nun auch nicht aus.
Sie ist okay, eine normale Mascara, ohne besonderen Effekt in meinen Augen.





 Und hier noch ein Bild, wo ihr den Lippenstift und die Mascara aufgetragen seht:


Habt ihr auch so ein süßes pinkes Täschchen? :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    finde die Kosmetikprodukte von Astor einfach super und verwende sie auch gerne. Das pinke Täschchen sieht wirklich hübsch aus:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen aufgetragen super aus. Die Tasche dazu finde ich auch sehr süß.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. der liedschatten ist super schön
    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen